TRSI 20th Anniversary

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TRSI 20th Anniversary

    Holy shit.
    Zum 20jährigen Jubiläum von TRSI (Tristar/Red Sector) gibt's eine Vinyl! :cool:
    Gut, sicher werden einige von Euch mit Schallplatten nichts anfangen können, aber trotzdem ist das jawohl mega krass. :cool:

    Z. B. hat Romeo Knight seinen Amiga-Hit "1989 - A Number" neu aufgenommen.
    Ich bin gespannt. Behaltet diesen Topic oder die TRSI-Homepage (Spotter) im Auge, wenn Euch sowas interessiert.
    Fall "Events" falsch gewählt ist, bitte verschieben. Danke Paralax. :D

    P.S.: Ach so, Schallplatten sind der Vorgänger von der CD. Das sind große, schwarze Scheiben. Die kriegt ihr auch nicht in euren CD-Player (versucht es bitte gar nicht erst), dafür braucht man einen sogenannten Plattenspieler (manchmal auch Phono genannt).
  • P.S.: Ach so, Schallplatten sind der Vorgänger von der CD. Das sind große, schwarze Scheiben. Die kriegt ihr auch nicht in euren CD-Player (versucht es bitte gar nicht erst), dafür braucht man einen sogenannten Plattenspieler (manchmal auch Phono genannt).

    Gut das Du es noch einmal erklärst, meine Nichte sah letztens ein Telefon mit Wählscheibe und fragte, was das ist, das sagte mir: Ich bin alt geworden! :D

    Frank
  • Ach ja, die gute Vinyl kenne ich noch aus den Zeiten, wo ich als DJ aufgelegt habe.;) Gibt es eine Möglichkeit, dort vorher rein zu hören bzw. sich die Trackliste an zu schauen?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Alter das ist ja mal fett auf Vinyl.
    Und der Track war auch der Hammer.

    Richtig krasse Sache. Sehr cool.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!