The Duel - Test Drive II

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Duel - Test Drive II

    Hallo,

    ich bin kurz davor, meinen ersten Remix fertigzustellen. Geht schon sehr sehr stark in die Dance-Richtung. :D
    Was muss ich denn tun, damit der hier vielleicht im Radio gespielt wird? An Paralax mailen? Oder wer ist dafür der Ansprechpartner? Oder einfach hier reinhängen?

    Viele Grüße!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7EVEN SINS ()

  • Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Wenn Du magst stell Dich doch einfach nochmal in der Rubrik "Selbstportrait" vor und schreib noch ein bisschen über Dich.;)

    Unser Ansprechpartner für rechtliche Fragen ist Micha. In den meisten Fällen werde ich im gleichen Zug mit unterrichtet. Wenn Du in der Künstlerecke postest, solltest Du immer gleich etwas Hörbares oder zumindest ein Demo anbieten, so das man direkt rein hören kann, da es hier ein Wertungssystem gibt. Da Du hier neu bist und das noch nicht wissen konntest, lasse ich den Thread hier stehen und Du kannst den Song später noch zum Download anbieten, nachdem er hier gespielt wurde.

    Es liegt nun an Dir, ob Du den Song erstmal nur in einer Sendung gespielt haben möchtest und auf Reaktionen unserer Hörer wartest oder ihn vorher Allen zugänglich machen möchtest. Im ersten Fall schickst Du den Song einfach an unsere E-Mail Adresse: radio-paralax@gmx.de. Andernfalls stellst Du den Song hier per Link direkt online.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, Paralax hat den Song.
    Vielleicht wird er ja demnächst mal gespielt. Also Leute, sagt bitte nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte:

    "Fasten Your Seatbelts!" :D

    7EVEN SINS
  • Habe ihn als vorletzten Song eben noch gespielt, allerdings ohne es vorher an zu kündigen, da ich mich bereits verabschiedet hatte. Wollte ja gestern eigentlich keine Retro-Remixe spielen, zumal die Playliste bereits stand. Aber wie versprochen werde ich den Remix auf jeden Fall nächsten oder übernächsten Samstag zur RetroVision nochmal spielen und dann auch mit entsprechender Ankündigung. Ob Du bis dahin warten oder den Song bereits früher hier vorstellen möchtest, mußtDu natürlich selbst entscheiden. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, hatte Dir ja bereits geschrieben, das ich die Ausspielung für gestern Abend nicht 100% garantieren kann. Auf jeden Fall ist er sehr gut geworden und wäre auf jeden Fall was für unsere 24Std. Playliste. Deswegen vergebe ich dafür 9/10 Punkte.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich lag dann doch schon im Bett und werde den Song sicher bald noch hören.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von 7EVEN SINS
    Hat ihn noch jemand gehört? :D


    Da ich noch nicht sicher bin, wann die nächste Sendung angekündigt werden kann und ich Dich nicht bis nächsten oder übernächsten Samstag warten lassen wollte, steht er nun bei uns exclusiv in der 24Std. Playliste. Es wäre nett, wenn Du mit dem Upload auf anderen Portalen noch ein paar Wochen wartest, damit Du hier genug Feedback bekommst und der Song exclusiv bleibt. Der Remix wird voraussichtlich 2 mal in dieser Woche laufen (Zeiten kann ich allerdings nicht sagen) sowie nächsten Montagabend, 21:00 während der "Arrivals" der letzten 2 Wochen und kann dann auch von allen Hörern bewertet werden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Muß verdammt spät gewesen sein, als der Para ihn in der Sendung gespielt hat. Auf alle Fälle NACH 2 Uhr (denn so lang` hab ich meine Äuglein noch offen halten können) :cool:

    Aber wieso postest du den link zum Track hier nicht ? Da kannste ja auch schlecht "Feedback" erhalten. oder geht`s hier um einen anderen Track als "Test Drive 2" ?

    edit; WENN es um den gehen sollte: fand ihn ganz gut gelungen. Für `nen Einstand ist das auf alle Fälle sehr beindruckend - und man erkennt,das du Riesen-Talent hast. Nur die Spielereien mit den Effekten haben teilweise ein wenig Überhand genommen während der Spielzeit. Ansonsten: Gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • Hehe,den habe ich auch schon ewig in Arbeit und irgendwie nie Bock gehabt,den zu beenden. Wird mal Zeit.
    Jetzt bin ich aber erstmal auf Deine Version gespannt.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Song geht ab und ist einfach nur der Hammer, den könnte man glatt wie du schon sagtest in einer Diskothek spielen. Ich vergebe damit 9/10 Punkten ...
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Alter, das ist fett! Klingt ehrlich gesagt schon ziemlich kommerziell - was nicht negativ gemeint ist. Von der Komposition und vom Mischen/Mastering sehe ich da allerdings kein Steigerungspotenzial mehr... :D

    Weiter so!

    Dr.Future
  • Sorry, ich bin ja sonst nicht so, aber ich finde der Remix hat kaum noch etwas mit Test Drive 2 zu tun. Ich mag sonst auch Dance oder Techno Tracks, aber der hier ist doch etwas sehr monoton und einiges zu lange geraten, und hat nur noch wenig mit dem originalen Test Drive 2 Soundtrack zu tun. (Zumindest nicht mit der C64 Version, die Amigaversion ist ja auch nur sosolala). Der Track hier könnte als Extended irgendetwas Re-Re-Re-Remix durchgehen und ja, passt in heutige Discos in denen monotoner Bumm-Bumm-House ohne jede Abwechslung läuft.

    Bevor ihr nun auf mich losgeht: Ist natürlich auch alles Geschmacksache, anderen hier gefällt der Track ja gut, und technisch ist, so wie es aussieht, auch nicht viel auszusetzen. Daher sag ich auch mal: Weiter so, und vielleicht trifft Dein nächster Remix auch meinen Geschmack.