Künstlerische Pause

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Künstlerische Pause

    Nabend zusammen,

    Ich hatte es an anderer Stelle schon kurz angedeutet.
    Ich werde die nächste Zeit eine "künstlerische Pause" einlegen. :cry2:
    Was bedeutet das?
    Ich werde die nächste Zeit dem Forum fernbleiben. Ich weiß noch nicht wie lange (Wochen, Monate) diese Pause andauern wird.
    Auch anderen Foren bleibe ich fern.
    Die schlechte Nachricht dabei: ihr seid mich nicht für immer los ;) :D
    Warum mache ich diese Pause?
    Ich benötige einfach Zeit, um mich und mein Leben neu zu organisieren.

    Ich möchte nicht näher ins Detail gehen was das "wieso, weshalb, warum" angeht. Ich bitte auch darum, nicht nachzufragen.

    Facebooktechnisch werde ich ebenfalls kürzer treten und erstmal keine Nachrichten beantworten.

    Am Samstag bin ich nochmal bei der Jubiläumssendung von Radio PARALAX dabei, evtl. auch im Chat.

    Bis dahin viele Grüße,
    Euer starkiller
  • Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer für einen Neuanfang um dein Leben wieder neu organisieren zu können.Du bist in der Radio Community jederzeit Willkommen und ich freue mich das du die Jubiläumssendung noch mitverfolgen möchtest. Alles gute für dich wünscht dir der Micha :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Habe es ja schon seit einiger Zeit geahnt...irgendwie habe ich ein Gefühl dafür und kann mir denken, wer oder was dafür verantwortlich ist. Wünsche Dir ebenfalls alles Gute und viel Kraft und das wir Dich schon bald wieder sehen. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, auch telefonisch, sofern Dir danach ist. Es wird schon irgendwie weiter gehen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi Starkiller.

    Schade das wir Dich weniger antreffen hier. Du bist ein sehr angenehmer und sehr netter Zeitgenosse. Deswegen tut es um so mehr weh.
    Aber Du hast Deine Gründe und die willst Du auch für Dich behalten, was natürlich völlig OK ist. Ich für meinen Teil möchte nur das Du weißt, das Du auf mich oder sicherlich auch den ein oder anderen hier zählen kannst,wenn Du einfach mal quatschen,schreiben oder chatten willst. Aber das liegt bei Dir und Du mußt darauf auch hier nicht antworten. Meld Dich einfach wenn Dir danach ist, ansonsten sehen wir uns später mal wieder, sobald Du alles für Dich erledigt hast usw.

    Es wäre natürlich schön Dich nochmal im Chat anzutreffen zur Jubiläumssendung. Aber nur wenn Dir danach ist. Wenn ich es schaffe bin ich natürlich auch dabei.

    Von mir einen ganz lieben Gruß alter Zocker Spezi.
    Ich wünsche Dir nur das Beste. Hoffentlich verläuft alles so, wie Du es Dir vorstellst.

    Ganz lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wünsch`dir auch alles erdenklich gute. Ich kenne diese "Pausen" ja auch - hatte sie schon, und werde sie sicher auch wieder haben.

    Nur: WER LÖST JETZT DIE GANZEN HANGMAN`S, DIE NOCH KOMMEN??????? :cry3: :cry3: :cry3:
    :D

    You won`t be forgotten,Starkiller.
  • Ich kenne die Hintergründe auch nicht, aber wünsche Dir alles Gute. Und je nach dem was im Leben sonst so los ist (oder auch einfach so überhaupt) ist eine Computerpause vielleicht allgemein mal gut. (Hab ich mir auch schon überlegt.) Denn Foren, Facebook, Communities usw. rauben einem viel Zeit, auch wenn es interessante/schöne Dinge sind. Und zuviel davon ist nicht unbedingt gut auf Dauer. Daher wünsche ich Dir einfach mal eine "gute Pause" und falls es auf Grund von privaten Problemen ist, wünsche ich Dir einfach alles Gute und viel Glück und was es so braucht.