10 Jahre Radio PARALAX

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Senung hat mir sehr gut gefallen.
    Neben den klasse Einspielern aus der nahen und fernen Vergehenheiten, hat mir vorallem das Skype-Comeback-Gespräch mit Flashi sehr gut gefallen.
    Freue mich schon sehr auf seine erste Sendung seit langer Zeit...


    mfg
    vertex ;)
  • Ich habe mal wieder ein wenig im Webarchiv gestöbert und da habe ich die News von 2006, wo das Sendekonzept von Radio PARALAX auf GEMAfreie Spiele-Musik umgestellt wurde gefunden. Radio PARALAX Archiv
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Passend dazu hier mal ein Video aus unserem Archiv, in denen ein paar Events der ersten Jahre zusammen gefasst wurden.;)

    - Video entfernt -

    Außerdem ein "Making of"-Video des Hörspiels "Krampfschiff Flashback - Hör mal wer da beamt" sowie das eigentliche Hörspiel, das wir 2004 aufgenommen haben, unterlegt mit ein paar visuellen Effekten.:)

    youtube.com/watch?v=R56Y-NQRM8A
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Vielen Dank! Leider mußte ich das erste Video aufgrund von Teilen kommerzieller Musik bzw. dem äußerst gründlichen "YouTube-Scanner" wieder entfernen. Zudem habe die den Link des 2. Videos vergessen. Wurde nun korrigiert (siehe oben).;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Sendung ist schon etwas länger her aber besser spät als nie.:)

    Herzlich Willkommen hier im Forum.:cheers:

    Wenn Du magst stell Dich nochmal in Ruhe im Bereich "Selbstportrait" vor.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.