Spiel gesucht.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel gesucht.

    Hallo zusammen,

    in den Ende der 90er hatte ich mal die Möglichkeit im 2-Spielermodus eine Art Schatzsuche auf dem Amiga 500 zu zocken.

    Was ich noch weiß.
    Die Levels bestanden aus einer Art Labyrinth (eventuell vergleichbar mit Rogue oder Gauntlet), und es waren überall Schatzkisten verteilt, ob es Gegner gab da bin ich mir nicht mehr sicher.Die Spielfiguren könnten Ritter gewesen sein.
    Alles spielte sich auf einem Bildschirm ab, die Grafik war Standard so wie bei den meisten Public Domain oder Freeware-Games.Hardwareanforderung war ein normaler Amiga 500 mit OCS.

    Mal sehen, vielleicht kennt jemand das Spiel.

    Auf jeden Fall schonmal danke im Voraus.

    Gruß und noch einen schönen 1.Advent wünschend,
    XMen75