Blue Metal Rose, AMIworx und ich ;-P

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blue Metal Rose, AMIworx und ich ;-P

    Hallo zusammen,

    endlich finde ich die Zeit mich mal persönlich vorzustellen.


    Einige von Euch kennen mich vielleicht schon vom EAB oder a1k.org.
    Ich bin Patrick aka viddi und bin riesiger Amiga-Fan; aber auch der Amstrad / Schneider CPC hat es mir angetan.

    Vor kurzem wurde hier auf Radio Paralax bereits die zweite Scheibe meines Projekts "Amiga meets Piano" vorgestellt. (Live eingespielte Piano-Versionen bekannter Amiga-Melodien)

    Bei Interesse könnt Ihr Euch die beiden CDs kostenlos auf meiner Amiga-Seite AMIworx saugen!



    Der Amiga spielt auch bei meinem Job eine Rolle:
    Ich benutze ihn u.a. im Tonstudio, um die Songs meiner Band "Blue Metal Rose" zu produzieren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal in unseren Sound reinhören würdet:
    www.blue-metal-rose.com

    oder auf MySpace:
    myspace.com/bluemetalrose
    Dort gibt es 10 Songs in voller Länge zu hören.


    Wenn Euch unsere Musik gefällt, dann freuen wir uns sehr über Eure Unterstützung -> blue-metal-rose.com/shop.html ;)



    So, zum Abschluss noch ein nettes Bildchen!
    Bis später.

    Viele Grüße,
    Patrick

  • Hi viddi und herzlich willkommen.
    Deine Amiga meets Piano kennt denke ich eh schon jeder. ;)
    aubere Arbeit.
    Schön das Du zu uns gefunden hast.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und die Piano Stücke passen gut in meine Chillout Zone. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und Danke für die Vorstellung hier bei uns und natürlich die beiden tollen CD's.:cheers:

    Ich hoffe, man liest sich bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja, schon öfter von Dir gelesen im A1k.org. ;)

    Die "Amiga meets Piano" Stücke höre ich sehr gerne da ich rundum ein Classic-Fan bin. :D Herzlich Willkommen hier und ich hoffe wir dürfen noch weiteren Musikstücken lauschen.

    mfg :)