Wollte mich mal vorstellen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollte mich mal vorstellen

    Hallo erst einmal. Mein Name ist Andreas und komme aus den schönen Baden-Württemberg. Die liebe zum C64´er kam bei mir recht früh. Ich habe ihn zum ersten mal auf eine Ausstellung gesehen und war gleich Feuer und Flamme.
    Besonderes hat es mir den Sound angetan. Es gibt für nich nichts besseres als den C64´er Sound.
    Auf euere Seitet bin ich durch das Forum64 aufmerksam geworden. Und da bin ich auch hin und wieder. Aber meine Lieblingsseite ist die "Emu64.de", da bin ich ziemlich off anzutreffen.
    Hab ich jetzt alles erzähl, ah mein Alter habe ich vergessen.
    45 Sommern hat mich sehr frisch gehalten.

    Gruss Andreas
  • Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Viel Spaß mit unserem Radioprogramm und hier im Forum. Ich hoffe man ließt sich bald wieder.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    das mit dem C64 Fieber und dem unverwechselbaren
    Sound des alten Brotkastens kann ich gut verstehen
    - man kann die menschen entbehren aber man bedarf eines freundes
    - nur wahre freunde sagen dir wenn dein gesicht schmutzig ist
    - auf dem weg der freundschaft soll man kein gras wachsen lassen
    - tiere sind in der einsamkeit die besten freunde
  • Wer auf C64 und CO steht,ist hier einfach richtig.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und sage
    HERZLICH WILLKOMMEN

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!