Double Density Commercial 2010 (SID remix)

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ah, endlich werden mal die scharfen Tracks remixed, Markus Schneider gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

    + alles, fetter Remix, Sid + Moderne = fett! Vielen vielen Dank!

    - Intro, hört sich an wie das Abyss Intro / Sky Marshall oder war es ein anderer Track von Ihm, weiss nicht mehr genau. Deswegen nicht so passend.
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faehlixw ()

  • Ich finde das Stück gut aber es gibt noch bessere Remixe von dir, die mir halt besser gefallen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich finde den Remix allgemein sehr gelungen.
    Verbesserungen wie etwas highfideler klingende Drums sind noch im Bereich des Möglichen.

    Das sind aber Kleinigkeiten. 10 Punkte!
  • Habe mir erst das SID von damals angehört und gleich im Anschluß den Remix.
    Also mir macht der Track Spass, habe ihn jetzt auch schon mehrmals gehört.

    Technisch kann ich eh nicht viel dazu sagen, da ich keine Ahnung davon habe aber es klingt viel geiler im Vergleich zum alten SID.

    Prima!

    9/10
  • Bin doch nicht megakritisch, nur zu schreiben klingt besser als das Original, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf... Viele vergessen eben einfach das der C64 nur 3 Stimmen hatte und wenig Samples abspielen konnte, der Track vom Paralax ist cool, keine Frage, die möglichkeiten aber auch ganz andere...

    Ich finde den original Track auf dem C64 supergut, so wie er ist, und den Remix auch, fertig.. :)

    Frank
  • Auch hier gilt das Gleiche, wie für die anderen Songs (siehe "Danger Freak"). Allerdings wird auch hier eine überarbeitete Fassung online gehen, die neue Bassdrums enthält. Außerdem wurde das Intro gänzlich entfernt, um evtl. Streß oder falsche Unterstellungen von einigen Herrschaften zu vermeiden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi

    Ich kann nur sagen das ich den Remix sehr gut finde. Ich frage mich immer wieder wir ihr das fertig bringt. :up: :super:

    Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes Fest.

    Gruss Andreas