Angekommen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angekommen

    Nun bin auch ich hier angekommen.

    Also ich bin der Anchantia, 26 Jährchen jung, wohnhaft in Chemnitz. Wenn ich nicht gerade für die Lotek64 schreibe (wir werden bald zurück sein - keine Sorge!) und dort als Redakteur das Heft mitgestalte, fröhne ich in meinem Blog meine Liebe zu Werbespielen. :D

    Ansonsten lese ich viel, gehe gern auf Konzerte, höre gute Musik (Gothic, Neofolk, J-Pop, Alternative), gehe spazieren, verreise gern und solche Dinge halt. Und ich schaue Serien: derzeit Smallville und True Blood ganz intensiv. :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anchantia ()

  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hallo auch und Willkommen.:cheers: Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier und bei unseren Sendungen. Hoffe, man liest sich bald wieder.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.