Na dann mal los...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na dann mal los...

    Also dann will auch ich mich mal kurz vorstellen. ;)

    Bin 36 Jahre jung, Duisburger set dem ich denken kann (aber "leider"
    nicht vom MSV Duisburg bzw. Fussball :lol:,ledig, keine Kinder & arbeite seit
    jetzt fast 2 Jahren im Call-Center.

    Ich bin dem schönsten Hobby der Welt jetzt schon seit 30 Jahren zugetan.
    Zuerst auf einem der vielen PONG Konsolen gespielt, dann ging es weiter mit:

    Atari VCS 2600, Mattel Intellivison, Atari 600/800 XL, Sinclair ZX Spectrum,
    Atari ST, NES, PC

    Habe nie einen C64 oder AMIGA besessen, sondern hatte halt damals was übrig für Exoten wie den ZX aus England. :cool:

    So das soll erst mal reichen.

    Wünsche allen viel Spaß beim Spielen und mit Radio Paralax :froh:
  • Hallo und Herzlich Willkommen.:cheers:

    Schön, das Du es nun auch mit ein paar Zeilen über Dich hierher geschafft hast.:)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und hoffe, das man sich bald wieder liest. Viel Spaß im Übrigen auch mit der "Sound of Games". Man kann sie gar nicht oft genug hören.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius