Gameboy - The History - Sendung vom 18.9.2010 mit PARALAX & Apprentice

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameboy - The History - Sendung vom 18.9.2010 mit PARALAX & Apprentice

      Hier etwas verspätet der komplette Mitschnitt unserer Gemeinschaftssendung von Samstagabend.:)

      Vorgestellte Spiele:

      Gameboy:

      - TETRIS
      - F1 Race
      - Duck Tales
      - Kwirk
      - Solar Striker
      - Bubble Ghost
      - Nintendo Golf
      - Super Mario Land
      - R-Type
      - Pinball - Revenge of the gator
      - Mehaman 3
      - Zelda - Link's awakening
      - Tetris Attack
      - Super Mario Land 2
      - Tamagoshi
      - Kirby's Dreamland
      - Kirby's Dreamland 2
      - Kirby's Pinball Land
      - Kirby's Block Ball
      - Gameboy Gallery

      Gameboy Color:

      - TETRIS DX
      - Marble Madness
      - Super Mario Bros.
      - Pokemon Pinball
      - Gameboy Gallery 3

      Gameboy Advance:

      - Mario Kart Super Circuit
      - Iridion 3D
      - SSX 3
      - Crash Bandicoot XS
      - Donkey Kong Country
      - Iridion 3D 2
      - Sonic Advance
      - Spyro Adventure
      - The Legend of Spyro - Eternal night
      - Doom
      - Doom 2
      - Duke Nukem Advance
      - Kirby - Nightmare in Dreamland
      - Mario vs. Donkey Kong
      - Game & Watch Gallery Advance

      Bonusmaterial:

      - Gradius Advance (GBA)
      - Skate or die - Bat 'n rad (GB)
      - Speedball 2 (GB)
      - Turrican (GB)
      - WWF - Road to Wrestlemania (GBA)
      - Xenon 2 (GB)


      Dauer: ca. 8 Std., 30 Min. (776,2 MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Co-Kommentation: Denis Brown, Gerjet Betker, Arne
      Kamera & Technik: Micha

      Herzlichen Glückwunsch an Robert M., dem Gewinner der "Sound of Games" CD.:cheers:

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Lade es mir gerade runter, weil ich es damals nicht Live sehen konnte wegen Arbeit. Bin gespannt, aber 8 Std 30 Min ist schon etwas argh an der Schmerzgrenze. Das werde ich nie und nimmer alles sehen können :( Aber ist ja dann mein Problem, nicht eures :)
    • "- Turrican (GB)
      - Skate or die - Bat 'n rad (GB)"

      :shocked: Wieso hab` ich die verpasst? Hab` doch immerhin bis halb 1 durchgehalten. *grummelgrummel*

      800 MB runterladen ist so `ne Sache bei mir...*hat nur 5 GB TrafficVolumen im Monat und ist nach Verbrauch nur noch mit 56k unterwegs*. Hab` schon gestern die Sendung "live" mitgeschnitten (mit dem No.23, dem Alptraum aller Musiker :lol: ) um mir den Download (den Para sicher noch anbietet)
      , zu ersparen.

      vielleicht machste ja noch ein "Best Of" Video für deinen Youtube Kanal, para? ;)

      und...WO WAR CASTLEVANIAAAAAAAAAAAAAAAA ??????? :lol: SKANDAAAAAAL!
    • So sehr ich die Sendung auch gut fand, es war einfach zu lang für mich. Vielleicht kann man ja das nächste Mal ein wenig kürzer machen. Generell, so finde ich, liegt die optimale Länge zwischen 2 und 4h. Danach wird's anstrengend ;)
    • Ich pack's einfach nicht, mich kürzer zu fassen. :lol:

      Zudem gab es diesmal (endlich) wieder ne ganze Menge Zuschauerwünsche, die ich trotzdem nicht alle zeigen konnte. Das könnte man aber in einer weiteren "Plug & Play" Ausgabe nachholen.;)

      Ich denke, das die nächste RetroVision weitaus kürzer ausfallen wird, da es auf dem SEGA Game Gear und Atari Lynx weitaus weniger nennenswerte Titel gab, als auf allen Gameboys zusammen, zumal es ja so viele verschiedene Modelle gab. Eigentlich hätte ich daraus 2 Sendungen machen sollen, aber dann hätte Arne sein Zeug wohl nicht vor Weihnachten wieder gesehen.:D
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()