ReCoMe 2

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ReCoMe 2

    Ich bin mal so frei und verweise auf das 2. ReCoMe-Treffen in Paderborn am 30. Oktober 2010!
    Es wird bestimmt wieder sehr interessant. Alle sind eingeladen, Anmeldungen willkommen. Für mehr Infos bitte auf den Link drücken.

    mfg :)
  • Moin,

    danke Dadys_Toy, für die "Werbung" ;)

    Ich zeichne mich mit für die Organisation des Treffens verantwortlich. :)

    Die Videoeinladung befindet sich hier:

    youtube.com/watch?v=cNM6HdkJWws

    Fast auf den Tag genau 7 Monate nach dem Retro Computer Meeting gibt es die Neuauflage!

    Am 30. 10.2010 in der Gaststätte "Zum Schinken-Willi in Paderborn-Elsen"

    gibts wieder viel zu sehen, erleben und natürlich auch zu zocken!

    Und oh Wunder, auch diesmal ist der Eintritt für Besucher und Aussteller frei!!!
    (Wir lassen trotzdem mal wieder nen Becher kreisen, die Stromkosten möchten wir denen schon erstatten ;) eine Geste, die letztes mal sehr gut ankam)

    Also, wer dabei sein möchte und auch Hardware mitbringt, bitte über das Anmeldeformular in die Teilnehmerliste eintragen!



    Ein paar Videos vom ersten Treffen:

    youtube.com/watch?v=2tbjbNZUSuc

    youtube.com/watch?v=FJvcstP1GVU&feature=related

    youtube.com/watch?v=Rx71it-huNc