Storm & Spy vs. Spy (RP-Exclusive)

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Storm & Spy vs. Spy (RP-Exclusive)

    Ein Horrido in die Runde. Ganz frisch aus dem Mache gibt es zwei neue Tracks von mir.

    DOWNLOAD @ ZIPPYSHARE.COM
    Passwort: c64retro


    Mitch van Hayden - Storm (2080ies DigitalRokkaz Mix)
    Eine Interpretation von "Strom" im 80ies-Electro-Style gewürzt mit etwas Gitarren und fetten Synthiesounds. Diesen Track werde ich irgendwann in der Zukunft bei RKO veröffentlichen.


    Spy vs Spy (Epic HardTrance ClubMix)
    Back to Old School! Eine neun Minuten lange Version von "Spy vs. Spy" im HardTrance-Style. Dieser Track ist exklusiv für Radio Paralax User und wird in dieser Form nicht auf RKO veröffentlicht. Statt dessen wird es ggf. irgendwann einen Radio-Shot-Cut für RKO geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ahhh...die Sommerpause geht so langsam zu Ende und "et kütt wieder neues Zeugs".;) Hab mir gerade beide Stücke angehört. Sind wieder richtig fett geworden, wobei mir Spy vs. Spy persönlich besser gefällt (9/10). Für den Storm Remix würde ich eher 7/10 Punkte vergeben, da mir der Main Tune nicht so ganz zusagt. Macht insgesamt 8/10. Beide Stücke werden in der nächsten "Retro-Zone" am Sonntag vorgestellt und landen dann einen Tag später in der 24 Std. Playlist.:)

    P.S.: Habe das Password mal entfernt und stattdessen als Dateianhang hoch geladen, damit es auch wirklich exclusiv ist. Alle angemeldeten User kommen natürlich weiterhin ran.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi Mitch

    Also SpyvsSpy gefällt mir richtig gut, Storm wiederum ist nich so meine Richtung. Was die Bewertung angeht, schließe ich mich Paralax an (8/10).

    Todward
  • Spy VS Spy; Geiles Intro, bis dann bei 3:17 die bekannte Spy-Melodie einsetzt. Passiert auch genug, in den 9 Minuten, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Sehr gut, kommt in meine Sammlung. *grabsch*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • Mal wieder fetter Mitch Nachschub.
    Sehr geil!
    Storm ist zwar absolut geil,aber kann meinen favorit Storm Remix von Gly R Brown nicht toppen. Der ist einfach perfekt.
    Trotzdem ein echter Knaller von Mitchi hier.
    Und Spy vs Spy ist extrem fett.
    Schön wie sich immer mehr die Spy vs Spy "Erkennungsmelodie" aufbaut.
    Absoluter Mitch Kracher. Das ist voll Dein Ding.
    Absolute saubere Arbeit mein Freund. :up: :up: :up: :up:
    Und mal wieder schöne Cover dazu.
    Ein perfekter Mitch eben. :)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich bin gerade am hören und die Mixe hören sich gut an und wieder der typische Mitch Remix :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • "Storm" ist nicht so mein Dingen. Mag die Melodie irgendwie nicht. Keine ahnung, ob das jetzt daran liegt, dass ich null Bezug zu dem Spiel habe - aber ich glaube es ist einfach diese....ähhh..."Western-Gitarre", auf die ich nicht klar komme. :lol:

    Schieb Dein "Spy VS Spy" Remix doch mal nach Amigaremix.com - da gibt es bisher nicht einen einzig richtig guten Remix von dieser kurzen, aber prägnanten, Melodie. Dürfte dort auch mächtig abräumen. :cool:
  • Excellent tracks, I like the previous also, nice trance,techno atmosphere, Storm is very outstanding retro&fresh bit sounds!!!! many tnanx DJ Mitch :cool:
  • Danke für das Feedback, Leute. Die RadioVersion von Spy vs Spy ist inzwischen auch fertig (konnte das Teil auf 4:40 Min eindampfen). Storm und der Spy vs Spy ShortCut werden irgendwann bei RKO landen. Ich würde gerne wie im Frühjahr einen Dreierpack veröffentlichen, deshalb warte ich noch mit dem Release bis mein nächster Remix fertig ist.
  • Original von PARALAX
    Super Idee! Woraus stammen denn die gerenderten Filmszenen?


    Alles mögliche bei YouTube zusammen gesucht, in einem Topf geschmissen und gut umgerührt... Einiges stammt sogar aus ein paar Getränke-Werbespots.
  • Fetter Track Mitch.
    Richtig fett geworden.
    Das Video dazu kommt auch voll geil.
    Man,was habe ich das Game gezockt früher.

    :up: :up: 10/10 Points

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Einfach nur der Hammer das Musikvideo gefällt mir wirklich sehr gut. :up: :up: :up: :up: :up:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius