Duke Nukem Forever

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das dran weitergearbeitet wird ist doch halbwegs sicher xD
    Nur ob das doch noch iwan jemals fertig wird ist die andere Frage xD

    Ich finde ehrlich gesagt Duke nur lächerlich. Ich bezweifle das die lange Entwicklungszeit sich lohnt. Das einzige was das Spiel und dessen PR am Leben hält ist der große Erfolg der vor vielen Jahren mal war. Man sieht an vielen anderen Spielen das sie nicht auf ewig Erfolg haben.. und so seh ich das auch bei Duke ;) Man hofft und denkt es wird gut.
  • So ist wenigstens sichergestellt,das ich im rentenalter auch noch was neues zu zocken bekomme. :rofl:
    Warten wir's einfach mal ab....

    Gruß
    Cz-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hoffentlich bewegt sich Duke dann überhaupt noch in Echtzeit und nicht Zeitversetzt mit grauen Haaren und leichten Alzheimersymptomen. Bis dahin werd ich wohl auf der XBox 360 mit dem "Manhatten Project" auskommen müssen.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Duke Nukem forever ist fertig!!???

    Angeblich ist es sogar [URL=http://winfuture.de/news,58048.html]fertig[/URL].
    Als ich das gelesen habe, hab' ich mich umgedreht. Ich wollte ja nicht die fliegende Kuh vorm Fenster verpassen!

    Leider muß sie wohl schon vorbei gewesen sein.

    Ich bin mal gespannt ob wirklich demnächst was im Schaufenster bei Gamestop liegt.
    Gibt es schon einen Test?
  • Ich hasse den Hype um Duke Nukem Forever -.- Jede Seite berichtet sofort davon. Wenn dann endlich das Spiel draußen ist werde ich irgendein Spiel spielen damit ich von den ganzen nicht allzu viel mitbekommen muss.

    Es gibt so viele Spiele die meines Erachtens mehr Aufmerksamkeit verdient haben als eine alte Serie die gestorben war und von irgendeinem Puplisher wieder zum Leben erweckt wurde um aus der Marke Geld zu pressen.

    Werde mir aber trotzdem 1-2 Tests durchlesen und wen es dann wirklich so toll ist. Hat es seine Aufmerksamkeit verdient.
  • XBox 360 Gameplay-Video veröffentlicht.

    Ich hab ja ehrlich gesagt nicht mehr wirklich daran geglaubt, aber spätestens dieses Video und die offiziellen News werden auch die größten Kritiker verstummen lassen:

    youtube.com/watch?v=0-97N6jNKb4

    gamezone.de/news_detail.asp?nid=90670

    Oh Mann, wer hätte das gedacht...die ersten bewegten Szenen nach 12 Jahren! Das Spiel ist sowas von gekauft. Das wäre wahrscheinlich sogar ein Spiel, das ich zum offiziellen Verkauftsstart haben müßte, sofern es wirklich hält, was es verspricht. Bisher habe ich meist auf Gebrauchtware zurück gegriffen. Schon alleine die humorvolle Szene am Ende des Videos ist "typisch Duke" :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Bruce Willis spricht Duke?

    Angeblich soll "Manfred Lehmann", deutscher Synkronsprecher von Bruce Willis die Rolle des deutschen Duke's übernehmen:

    gamezone.de/news_detail.asp?nid=93826

    Ich stelle mir das schon fast bildlich vor: "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!" und dann beißt der Endgegner in's Gras. Einen besseren Sprecher könnte es wohl kaum für diesen Titel geben. :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Von einer deutschen Synchro halte ich gar nichts. Das Spiel ist dermaßen ur-amerikanisch und die Stimme von Jon St. John, der auch schon den Duke in DN3D sprach, zu markant. Da es von DN3D auch keine DV gab, haben seine (englischen) Sprüche die Figur des Duke und die Spielerfahrung von damals zu dem gemacht, an das man sich heute mit wohligem Schauern erinnert.
    Jetzt einen deutschen Duke zu bringen ist einfach ein No-Go :na:
  • Ich denke, dass Ding ist was für den Grabbeltisch. Für 10 Euro nehme ich den Duke nachher gerne mit, egal wie gut oder schlecht die Wertungen ausfallen werden. Einfach der alten Zeiten wegen.
  • Jon St. John sprach übrigens unter anderem auch bekannte Rollen wie Professor Pacman aus Pacman World 2 und Big the Cat aus Sonic Adventure. xD

    Maan. Jetzt krieg ich nichtmehr das Bild von Big the Cat aus'm Kopf mit dem Satz "It's time to kick ass and chew bubble gum!" xD