Hallo, mein Name ist Enai

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, mein Name ist Enai

    Selbsthilfegruppe(im Chor): Hallo, Enai.

    Enai: Und ich hatte mal einen C-64. Am liebsten hab' ich Katakis gespielt, aber meine Kopie war kaputt. Nach Level 10 war Schluss :(

    Naja, und da hab' ich halt einen solchen Schaden davongetragen, daß ich bis heute gerne die Musik höre.

    Selbsthilfegruppe: :eek:

    Enai: Und ich hab' gehört, daß ihr da vielleicht helfen könnt.

    Sozialarbeiterin: :na: Du, anonyme SID-Liebhaber ist zwei Türen weiter. Wir sind der Kirchenchor.

    Enai: :shocked:

    Und so bin ich also hier gelandet. Hallo allerseits.
  • Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.:cheers:

    Hoffe, man liest sich bald wieder.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von eiz
    Dann willkommen und viel spass bei den sendungen !

    mfg eiz


    Danke! Zum Glück hab' ich ein Webradio; da ist der Sound besser.

    Original von PARALAX
    Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. :cheers:

    Hoffe, man liest sich bald wieder. ;)


    Danke, hoffe ich auch.
    Übrigens, wie geht das mit dem Video einbinden? Ich hab drüben im Video-Thread eines (von youtube) linken wollen, aber das ging nicht. Da hab ich dann ersatzweise einfach die Fundseite verlinkt.

    Oder geht embedded Video mit der Forensoftware generell nicht? Sonst hat's ja auch keiner gemacht.

    Original von MD-Geist
    @Vorstellung: :rofl:


    Heh. Mission accomplished.

    Bist genau richtig hier bei uns :D


    Ja, spätestens als zum ersten Mal ein Last-Ninja-Remix aus dem Lautsprecher kam wußte ich: Hier bleib' ich 'ne Weile.
  • Original von Enai
    Oder geht embedded Video mit der Forensoftware generell nicht? Sonst hat's ja auch keiner gemacht.


    Nein, geht nicht. Hatte es mal angedacht evtl. ein zu bauen, es aber wieder verworfen, da einige Leser sich genötigt fühlen könnten, Vorschaubilder von Videos zu sehen, die sie nicht sehen wollen (oder können bei fehlendem Flash-Plugin). Sind halt nicht nur Windows-User hier.;)

    Sollte ich irgendwann mal ein neues Forum aufsetzen, wird die Funktion vermutlich bereits enthalten sein. Allerdings wollen das bisher einige Leute schon allein wegen den Quiz- und Hangmanfunktionen nicht. Denn die würden dann zwangsweise weg fallen, da sie nicht mehr weiter entwickelt werden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Original von Enai
    Oder geht embedded Video mit der Forensoftware generell nicht? Sonst hat's ja auch keiner gemacht.


    Nein, geht nicht. Hatte es mal angedacht evtl. ein zu bauen, es aber wieder verworfen, da einige Leser sich genötigt fühlen könnten, Vorschaubilder von Videos zu sehen, die sie nicht sehen wollen (oder können bei fehlendem Flash-Plugin). Sind halt nicht nur Windows-User hier.;)


    Bitte keine Beleidigungen! Ich benutze schon seit Ewigkeiten kein Windows mehr. (wo ist das "ich tu' als wär' ich beleidigt"- smiley wenn man es braucht?)
    Aber nicht alle Vorschaubilder sehen zu wollen ist auch ein guter Grund. Das hier ist schließlich das Internet, und Regel 34 gilt. Ich will auch lieber mein Augenlicht (und meine geistige Gesundheit) behalten.

    Sollte ich irgendwann mal ein neues Forum aufsetzen, wird die Funktion vermutlich bereits enthalten sein. Allerdings wollen das bisher einige Leute schon allein wegen den Quiz- und Hangmanfunktionen nicht. Denn die würden dann zwangsweise weg fallen, da sie nicht mehr weiter entwickelt werden.


    Eine Hangmanfunktion? :lost: Bitte sag mir, daß es sich um eine Funktion für ein Wortratespiel handelt.

    Edit: Scrolling ist der Pfad zur Erleuchtung! Ich hab' das Hangman-Forum gefunden. Vergiß' die dumme Frage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enai ()

  • Hallo und herzlich wilkommen bei den anonymen Sidoholikern.
    Wir sind alle für Dich da und führen immer eine kleine Gesprächsrune zu den Live Sendungen im Chat. Da reden wir dann über Probleme und dürfen auch mal ins Sid's reinhören und reden dann darüber.

    Also,HERZLICH WILLKOMMEN.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Hallo und herzlich wilkommen bei den anonymen Sidoholikern.
    Wir sind alle für Dich da und führen immer eine kleine Gesprächsrune zu den Live Sendungen im Chat. Da reden wir dann über Probleme und dürfen auch mal ins Sid's reinhören und reden dann darüber.

    Also,HERZLICH WILLKOMMEN.

    Gruß
    CZ-Tunes


    Ich gestehe, ich hatte nie einen C64/Amiga 500 und mußte mir immer bei Freunden den Fix holen. Durch den Verkauf von mit Crack versetzten Raubkopien auf dem Schulhof konnte ich mir aber später ein SNES leisten :lol:
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • tach Enai!!

    Herzlich Willkommen in unserer kleinen Selbsthilfegruppe!
    Schöner Text im übrigen ;)
    Hat mir sehr gut gefallen vor allem auch deswegen, weil es mir manchmal tatsächlich so vorkommt. Das die Leute hier die Vergangenheit nicht loslassen wollen und einfach eine Gruppe suchen die das gleiche Leid teilt :D

    Nächste Gruppensitzung ist dann übrigens am Montag den 16.08. Nur schon mal so gesagt, aber offizieller Sendeplan kommt jetzt gleich.

    Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten!

    LG

    apprentice
  • Original von apprentice
    tach Enai!!

    Herzlich Willkommen in unserer kleinen Selbsthilfegruppe!
    Schöner Text im übrigen ;)


    Danke:)

    Hat mir sehr gut gefallen vor allem auch deswegen, weil es mir manchmal tatsächlich so vorkommt. Das die Leute hier die Vergangenheit nicht loslassen wollen und einfach eine Gruppe suchen die das gleiche Leid teilt :D


    Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich werd' manchmal nostalgisch. Westenfalke hat irgendwo den Webradio-Kanal entdeckt, und dann kamen wir nicht mehr davon los. Ist schon seltsam, wenn man im Radio den Sound von, z.B. Rock'n'Roll hört und sich an den verflixten Level mit den vielen Pfeilen erinnert.

    Nächste Gruppensitzung ist dann übrigens am Montag den 16.08. Nur schon mal so gesagt, aber offizieller Sendeplan kommt jetzt gleich.

    Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten!

    LG

    apprentice


    Na dann bin ich mal gespannt.

    Danke an Alle für das freundliche Willkommen!
    Ich wollte Kuchen für alle machen, aber Kekse scheinen mir passender.