Might and Magic 2 SNES

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Might and Magic 2 SNES

    Hallo,

    ich besitze Might and Magic 2 (dt.) für das SNES kann mir jemand sagen ob es eine Rarität ist oder doch eher häufiger verbreitet ist.
    Ich würde mich auch über Kommentare zum Spiel freuen also wie ihr es fandet bzw. ob ihr es noch spielt.

    Vielen Dank schonmal

    Euer RPGx :) :)
  • Bei Ebay wird das Spiel zwischen 20 - 40€ als Sofortkauf angegeboten.
    Im Amazon Marketplace verkauft einer das Spiel für gut 7€.

    Der Preis ist natürlich davon abhängig in welchem Zustand das Modul, die Anleitung und die Orginalverpackung ist. (Wenn vorhanden)

    Rollenspiele spiele ich mit wenigen Ausnahmen nicht so gerne.
    Soll aber einer sehr beliebte Serie sein.

    Wenn du weiterhin das SNES aufheben möchtest, würde ich das Spiel einfach behalten.



    Gruß
    Akira
  • Hmmm jaaaaa ich wollte es eh behalten. Solche Spiele sind auf Konsolen eher selten dachte ich weil ich die Might and Magic Reihe aufm PC besitze.
    Aber hat wohl sonst niemand das Spiel hier ^^

    :) :)
  • Ich find das Spiel nicht so toll.. ist mir iwie zu Alt von der Spielmechanik her..

    Habe es mal auf einen Emulator getestet.


    Selten denke ich mal schon aber viel Geld bekommt man glaub ich wiederum nicht