Nabbend

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach einem spektakulären WM-Spiel gegen Ghana, musste ich mich einfach hier anmelden... ;)

    Ja dann möchte ich mich mal vooorstellen, was ich ja so prima beherrsche.
    Mein Nickname ist Lizco, von und zu und überall.
    Ich habe mir irgendwann zufällig mal ein Interview mit einem gewissen Jörg angeschaut. Dadurch bin ich wohl neugierig geworden und auf diese Seite gelandet.

    Im Retrofieber bin ich.... halbwegs... ich habe bei anderen Personen am Commodore gesessen, aber auch nur sehr selten. Somit kann ich mich lediglich an ein Spiel erinnern, wo ich gemütlich auf nem Mofa durch einige Gärten gebrettert bin. Mehr weiß ich dann auch nicht mehr :)
    So richtig fing es mit dem Gameboy an.... uuhh waren das geile Zeiten. Zelda, Super Mario, das ganze zeugs. Dann ging es über aufs Super Nintendo und anschließend PC.
    Momentan bin ich mehr auf die PC-Schiene gelandet. Aber ich höre mir immer wieder mal gerne die alten Soundtracks an.
    Als Lieblingsspiele kann ich leider mehrere nennen... aber ich denke dieses Problem kennen viele :)
    Deshalb nenne ich nur ein Spiel: Secret of Mana !
    Ein Spiel, welches ich wohl bis zum abwinken gezoggt habe... ja beinah so sehr, dass ich schon wild auf meine Englischlehrerin zu rennen wollte nachdem ich meinen Füller mit den "Manazaubern" belegt habe.
    Denn ohne diese wäre DIESER Drache nicht zu bezwingen gewesen.

    Mich packten dann die Onlinespiele. Längere Zeit Ultima Online gespielt. Nach wie vor ist dies mein Favorite-MMO. Jawohlja!
    Dann, man glaubt es kaum. World of Warcraft. Und schock schwere Not... Oberster Kriegsfürst durchgezogen (Rang 14).
    Mittlerweile bin ich Betreiber einiger Spieleseiten wie u.a. MMORPG-Fans und schreibe mehr über Spiele, als sie selbst zu spielen.
    Doch nach wie vor gestehe ich ein Gamer zu sein!
    Und ob ich schon wanderte ich im finsteren Dungeon, fürchte ich kein Debuff!
    Denn mein ist der Skill und die Erfahrungspunkte, im nächsten Addon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lizco ()

  • Schön, das Du Dir doch noch ein Herz gefasst hast und Dich hierher getraut hast.:)

    Heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier.:cheers:

    Schau Dich erstmal ein wenig um...für Jeden ist etwas dabei. Ich hoffe, man ließt sich bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Willkommen an Bord :)

    Ich hatte selbst nie 'nen C64 oder A500 und bin auch erst seit dem SNES und GameBoy dabei ;)

    SoM habe ich auch noch hier. Schön mit großer Verpackung und Spieleberater. Kurze Zeit war ich auch in UO unterwegs, allerdings auf einem RPG-Freeshard aber das war mein einziger Ausflug ins MMO-Genre bis dato. Obwohl mich The Old Republic schon reizt :D
  • RE: Nabbend

    Moin.
    Originally posted by Lizco
    ... ich habe bei anderen Personen am Commodore gesessen, aber auch nur sehr selten.

    So habe ich das auch in Erinnerung...
  • Herzlich Willkommen :)

    fand dein Selbstportrait auch recht interessant ;) an Secret of Mana habe ich etliche Stunden verbracht um alles zu sehen und zu finden :D

    Genauso wie bei Secret of Evermore :D


    Nunja ich schweife ab xD Viel Spaß bei unseren gemütlichen Community ;)