Eiz ab sofort als fester Moderator im Team

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Eiz ab sofort als fester Moderator im Team

    Aufgrund seiner gut strukturierten und professionellen Sendungen kombiniert mit einer qualitativ sehr hochwertigen Playliste, ist Eiz ab sofort fester Bestandteil des Teams und somit auch mit eigenem Profil auf unserer Homepage präsent.

    Die neue Seite könnt ihr hier aufrufen:

    radio-paralax.de/team_4.html

    Sie könnte in den nächsten Tagen allerdings noch geändert oder textinhaltlich ergänzt werden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein herzliches Willkommen im Team. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Finde ich vollkommen in Ordnung.
    Eiz hat seinen festen Stand in der Community.
    Ist zuverläßlich und ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
    Die Sendung ist gut strukturiert und die Tracks mehr als passend.

    Gute Entscheidung.

    Herzlich Willkommen im Radio Paralax Team als MODERATOR. :juhu: :juhu: :juhu:

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ;) :D

    Willkommen passt ja nicht so oft er schon gesendet hat und wie Zuverlässig und wie ich finde Stabil seine Sendungen sind ^^

    :Ich hoffe das du noch lange das Radio bereicherst und nicht die Lust am Sendne verlierst :) Viel Spaß und Erfolg ;)
  • HI an alle !

    danke für das vertrauen...und solange mir es spass macht "und das macht es definitiv" werde ich auch dem radio und der community treu sein :D

    denn nur durch euch (schleim :D) ist die "electro-zone" das was es sein soll...

    mfg eiz