Hallöchen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen

    Also ich bin Uwe und komme aus Unterfranken .Mein Baujahr war 1971^^
    Bin quasi mit der Atari konsole groß geworden ,und bin bis jetz leidenschaftlicher Konsolen Fuzzi =)allerdings hielt auch der Brotkasten(C64) bei mir einzug und auch der Amiga 500 und dann kamen die ersten 486 er ins haus.ich bunger noch von allen systhemen Spiele^^und jab ich hab ne Neigung PC prozis zu sammeln.

    An der stelle grüß ich ma Manuel der mich zu euch eingeladen hat.ich könnt jetz noch ewig weiter schreiben über rechner und co aber denk dann wirds irgendwann vieleicht langweilig.nur noch soviel dazu :zur zeit sind bei mir Atari 2600 ,PS1,PS2(slim) angeschlossen. :lol:

    Die Hp find ich gut nur muß ich mich noch durch alles durchschnüffeln hier .
    So leute wir lesen uns

    byle euer Spider
  • Hallo und Herzlich Willkommen.:cheers::knuddel:

    Schön, das Du nun auch hierher gefunden hast. Auf viele weitere Beiträge...hoffe man liest sich bald wieder.:)

    Viel Spaß auch mit unserem Radioprogramm.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Von mir auch ein herzlich Willkommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns retro freaks.

    gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Na Das nenn ich ma ne spitze Begrüßung hier .Einfach nur woow.
    an allen ein herzliches Dankeschööön dafür ;)
    ich schlies ma an meinen Beitrag oben an wenns recht is.Also den anfang wist ihr ja bereits allerdings hatt ich auch sega Master/ II mit 3D brille Pistole .den Sega Saturn hat ich ebenfalls (geiles gerät) und die Dreamcast auch.
    Ich rüst gern Pc auf und Modding mach ich auch ganz gerne>war bis vor 2 jahr mit nem alten Fujitsu Siemens 330 (lach) mgh im nett unterwegs und das ohne probs.is ja ein Desktop pc also flaches geschlossenes Gehäuse brrrrr also hab ich 3/4 von der Oberseite rausgeschnitten und durch Acryl ersetzt .So konnt ich mei Spielereien neibau :lol:
    was ich noch loswerden muß :Radio ist saustark
    so nu is wieder vakum in der Birne ,drum sag ich ma wieder wir lesen uns