Spy vs. Spy Melancolic Remix

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spy vs. Spy Melancolic Remix

    Hallo liebe Gemeinde.

    Meinen Hysteria Remix hab ich erstmal auf Eis gelegt. Ich werde ihn mir später nochmal vornehmen.
    Hab hier mal einen Song, den ich vor einiger Zeit mal angefangen hatte und an dem ich am Wochenende ein bissel geschraubt habe. Ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, weil man die Originalmelodie nicht so direkt heraushört und deshalb würd ich mal gerne eure Meinung dazu hören (lesen).

    Download: Spy Vs. Spy Melancolic Remix

    LG Todward
  • Hast Du den Titel nicht schonmal remixt?;)

    Na egal...klingt eigentlich schon ganz ordentlich, halt ein anderer Stil als die ruhige Version, die ich von Visa Röster gewohnt bin. Vergebe mal 6/10 Punkte.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Paralax

    Vielen Dank für die Bewertung. Den Song hab ich noch nicht geremixt.
    Ich persönlich finde die Version von Laoudis absolut genial. Dadurch bin ich auch erst dazu gekommen einen Remix von dem Titel zu machen.

    LG Todward
  • Hätte ich nicht wieder rekannt, wenn`s hier nicht groß und breit stehen würde. Ist schon mächtig durch den (Remix-) Fleischwolf gedreht worden. :lol: Aber manchmal ist das auch gut so.

    :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()