Ambient Minds Vol.IV

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ambient Minds Vol.IV

    >>> RELEASE <<<

    Ambient Minds Vol.IV
    vier Stunden feinster Ambient & Chillout Musik
    3 CD - MP3 Release
    jawohl, diesmal sind es 3 (in Worten: drei) CDs



    -------------------------------------------------

    >>> Tracklist <<<

    CD 1:
    Eugene Kush - In Subway Morning 11
    SEBRIDER - Sirens' Melody
    DJ Answer - Orca
    Pavel Fomitchov - Erotic Dream
    Vitalie Rotaru - Digital Feelings
    Green Sun - Andromeda
    AlexkaY - Up and Out
    Jarek Degorski - Misja na Marsa (Mars Mission)
    Vanderson - Project '78
    Fcojav - Dreaming
    Oleg Sirenko - Atlantida
    Adult Only - Absolutely
    SaReGaMa feat. Manish Vyas - WATER
    Alexander V.Mogilco feat. Elena Gartman - Sun
    Philippe Mangold - BO pour DVD explication machine monetaire

    CD 2:
    Eagus - Made Of Space
    TRANCESIB - Flight of Butterfly
    Pianochocolate - ZuZu
    Pianochocolate - Flight
    Al. Galizdra - Cheko Lake
    The Kirbi - Till You Make a Breathe
    MoVoX - Secret of the Ocean
    EXIT project - Not a Game
    Vanderson - Moogie-Boogie
    Chistilin Aleksey - Mood
    SEBRIDER - Interstellar Space
    Alexander V.Mogilco feat. JAMA - MC (New Age mix)
    Neophyt - The Day You Left
    Green Sun - The First Birth
    Oleg Sirenko - On a Lunar Path

    CD3:
    SaReGaMa - Solo Flute-2
    Mr Smok - Three Flickers (Trzy Iskierki)
    Dj Fab - Eternity
    MandragorA - Zagramarsh
    Sel-p - By My Side
    Pianochocolate - Cold Days
    Adam Certamen Bownik - Mystic Vision
    Deep Darkness - Digital Tales (Cosmic Dreams)
    Vanderson - Paranormal
    Adam Certamen Bownik - Valles Marineris
    Sel-p - Sweet Memories
    SooSLiX - The Cliff


    All Track are released under Creative Common License!



    >>> Download <<<

    Ambient Minds Vol. IV

    weitere Releases:

    Ambient Minds Vol. I
    Ambient Minds Vol. II
    Ambient Minds Vol. III

    Wichtig: Passwörter stehen in der Beschreibung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Na da freue ich mich ja auf die neue CD und diesmal sind es 3 Stück. Nächste Woche in meiner Chillout Zone. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Nach telefonischer Absprache werde ich heute bereits die 1. CD vorstellen, den Rest stellt Micha nächste Woche Mittwoch vor.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Also die News auf der Hauptseite sind iwie falsch :P da steht
    -> Download Ambient Minds Vol. IV

    :( wird ja aber erst später released.

    So genug frust über die Wartezeit losgeworden!
    Freu mich auf dein neues Werk und wird wie immer bestimmt großartig werden ;)
  • Original von Alex
    Also die News auf der Hauptseite sind iwie falsch :P da steht
    -> Download Ambient Minds Vol. IV

    :( wird ja aber erst später released.


    Ist mir auch schon aufgefallen und hat mich auch verwundert. Bisher haben wir ja die Ambient Minds immer erst veröffentlicht nachdem alle CDs in der Chillout-Zone gespielt wurden. Rücksprache zwischen der Radioführung und mir gabs zu dem Thema jetzt aktuell auch nicht. Tja, ich werde dann mal selber einen Releasetermin festlegen sobald ich weiß, wie ich die neue AM gehostet bekomme...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Hm...muß ich wohl übersehen haben. Bin davon ausgegangen, das der Download bereits online steht. Habe die News mal geändert. Laß den Download ruhig noch Offline, bis Micha den Rest gespielt hat. Immerhin soll Er ja auch davon profitieren, nachdem er gestern aussetzen mußte.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Rapidshare war mal gut, inzwischen kann man den Service totel vergessen. Viel zu langsam und zu teuer geworden, wer wirklich davon Gebrauch machen möchte. Das Download-Limit für unangemeldete User, IP-Sperre und die bescheidene Geschwindigkeit haben mich letztendlich dazu bewogen, alle Songs und Mitschnitte nur noch bei Megaupload an zu bieten. Dort gibt es Sage und Schreibe 200GB Speicher (bisher haben wir gerade mal 20GB online und das nach über einem Jahr inkl. stundenlanger Videomitschnitte), der sich jederzeit verwalten läßt...also auch Löschen und Bearbeiten und scheinbar bleiben auch unangetastete Dateien länger als 30 Tage dort bestehen, wie ich letztens fest gestellt habe, obwohl in dem ABG's was Anderes steht. Auch eine Neueinwahl nach einem größeren Download ist unnötig.

    Das alles bekommt man schon gratis mit einem kostenlosen Account und die Wartezeit bei einem Download verringert sich nochmals um 20Sek. (schlappe 25Sek. anstatt 45). Auch die Geschwindigkeit ist meistens gut, mit etwas Glück oder zur richtigen Teit sogar sehr hoch.

    Der einzige Nachteil ist die Verfügbarkeit bei einigen Dateien, insbesonders bei Serverüberlastungen und die kurze "Captcha-Eingabe", ist aber nicht wirklich ein Problem. Denn meist hört man die MP3's ja eh später.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • UPDATE

    Release der Ambient Minds Vol.IV, sowie erneute Downloadmöglichkeiten für die bisherigen Teile (1-3), innerhalb der nächsten 24 Stunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • RE: Ambient Minds Vol.IV

    Bin zu blöd :rofl:

    Ich habe mir alle 4 runter geladen und finde kein einziges Passwort. :confused:

    Teilweise, kann ich nicht mal eine einzige Text-Datei aus dem Download öffnen :(
  • Steht doch ganz unten in der Beschreibung ("Das Passwort zum Entpacken lautet: ********").
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: Ambient Minds Vol.IV

    Original von Liquidator
    Bin zu blöd :rofl:

    Ich habe mir alle 4 runter geladen und finde kein einziges Passwort. :confused:

    Teilweise, kann ich nicht mal eine einzige Text-Datei aus dem Download öffnen :(


    Wie Para schon geschrieben hat "IN DER BESCHREIBUNG".
    Wenn Du Dir den Download-Link aufrufst, kommst Du auf die Downloadseite meines Clans (hab die Files mal dort gehostet). Du siehst dort dann "Datei Informationen", "Sonstige Details" und eben die "Beschreibung". Dort steht auch das PW.
  • jap auf deren Seite steht es unten ;) Aber vllt nicht kopieren sondern separat abtippen :D ich habe extra drauf geachtet keine Leerzeichen herauszukopieren trotzdem gab es immer Probleme beim einfügen :D Nach kurzem eintippen lief es einwandfrei =)