vorstellung naja fast..

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vorstellung naja fast..

    ich stelle mich hier auch kurz vor, allerdings nicht mit bild und unterschrft, da ich gerne das bischen anonymität behalten möchte die mir das Netz bietet :)

    mein Name ist Marco und ich bin 36 jahre alt. mit Konsolen habe ich nicht viel am Hut, ich habe nie eine gehabt. ich bin seit dem vc 20 mit computern am rum machen, der schneider cpc zählt wohl nicht :D

    seit 10 jahren etwa befasse ich mich mit linux, seit 2 jahren Intensiv.
    ich habe 6 rechner zuhause stehen, was meine stromrechnung nach oben, und meine heizkostenrechnung nach unten bringt :)

    was mich abnervt sind diese "erst anmelden dann downloaden" seiten... was bringt das ? Ich melde mich mit einem fake an, ziehe was ich will und habe 2 std später schon das pw wieder vergessen.

    mal ehrlich, sowas ist nutzlos, dafür wurde mailinator ect geschaffen.
    Ich melde mich NIRGENDS an, schon garnicht mit ner realen email oder realname.
    wir sind alle betroffen von spam, und überwachung, da machen wir es denen die es versuchen doch so schwer es geht ? :)
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir und viel Spaß in der Community. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Erstmal Hallo und Willkommen.:cheers:

    Die anmeldepflichtigen Downloads sind eigentlich als "Special" zu betrachten bzw. als Treuebonus für Leute, die uns mit ihrer Aktivität unterstützen. Schließlich sollen Diejenigen, die uns am Leben halten auch was davon haben.;)

    Die gewöhlichen Downloads (z.B. bei den Mitschnitten) sind bis auf einige Ausnahmen und Spezial-Aktionen nicht betroffen.

    Anonymität ist zwar schön und gut, aber:

    1. versenden wir keinen SPAM, sondern höchstens gelegentlich ein paar Newsletter (z.B. bei speziellen Sendungen). So verpasst man auch kein wichtiges Event mehr.:)

    2. Natürlich ist der richtige Name auch hier keine Voraussetzung, doch das es eine recht persönliche Community ist, wo sich die meisten kennen, auch kein Geheimnis und durchaus angebracht.

    Einige müssen uns halt erstmal etwas länger kennen lernen, um uns richtig einschätzen zu können und Vertrauen auf zu bauen. Ich hoffe, das dies auf Dauer Jedem hier gelingen wird.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die anmeldepflichtigen Downloads sind eigentlich als "Special" zu betrachten bzw. als Treuebonus für Leute, die uns mit ihrer Aktivität unterstützen. Schließlich sollen Diejenigen, die uns am Leben halten auch was davon haben.Augenzwinkern


    hoppla das quoten übe ich wohl besser nochmal ^^ :)

    es geht nicht darum, also nicht explizit um paralax, gib mir n paypal link und ich spende gerne etwas geld für das unvergleichlich geile Programm.

    Mir geht es darum das jede gottverdammte seite, gerne meine daten haben möchte, nur damit ich was downloaden kann, ich frage wozu ? wenn ich zu etwas gezwungen werde, kommt bei mir der trotz hoch das zu umgehen. Bisher immer mit Erfolg. Ich hab was ich will + die seite hat nix. freiwillige Angaben mache ich da schon eher Ehrlich, Erzwungene Angaben immer über fakenamegenerator.com u.Ä.

    ps: wer Rechtschreibfehler findet darf die Behalten :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich das das "Quoting" mal korrigiert, Rest blieb unverändert.;)

    Es geht uns nicht um's Geld. Spenden kann man dennoch freiwillig über den Paypal-Button direkt auf der Startseite. Viel wichtiger ist uns die Kommunikation und gegenseitige Beteiligung untereinander. Finde es schade, wenn man nach ein paar Vorschlägen für eine Sendung fragt und die ganze Woche keine Vorschläge kommen, denn es gibt auch Zeiten, bei denen man nicht so kreativ ist, weil man sich um andere Dinge kümmern muß. So versuchen wir halt mit ein paar "Goodies" die Leute zum Schreiben und regelmäßigen Besuchen bei der Stange zu halten. Also eigentlich tue ich das...die Idee kam jedenfalls von mir.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX

    Also eigentlich tue ich das...die Idee kam jedenfalls von mir.;)


    Aha du bist also Schuld ! hihi *mit dem Finger draufzeig*
    Nein die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, und immerhin ich Forummuffel hab hier schon mehr beiträge verfasst wie in meinem eigenen :D

    das Problem ist Irgentwann aber das man auf 30 Seiten und 799,3 Foren angemeldet ist, und zuletzt garnicht mehr weiß welcher Benutzername und Welches passwort zu welchem forum gehört :confused:

    und bevor du einwendest.... Ich habe damals mal eine Datei gemacht, mit allen namen + passwörtern.
    diese Datei habe ich dann Verschlüsselt, und das Passwort vergessen :cry3: