Hallo allerseits....

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo allerseits....

    Ich bin der KoYamaRo (was für Korg, Yamaha, Roland steht) einige die sich noch an die guten alten Amiga Zeiten erinnern kennen mich evtl. als Mr.Soundwave.
    Ich habe auf besagtem Amiga zunächst das Musicprogramm Synthesis 4.5 geschrieben und auch den Source dazu freigegeben, und dann mit zwei guten Freunden den Sonic Arranger geschrieben der auch als Bookware verkauft wurde.

    Nach einer Ewigkeit Pause von der Scenemusic bin ich nun wieder mit neuen Namen aktiv.
    Leider hat sich meine alte Heimat Scoopex schon vor Jahren aufgelöst und so habe ich zusammen mit Branko Mikic ein eigenes kleines Studio am laufen.

    das sollte erst mal reichen für den Anfang.




    ... to be continued ;)
  • Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier in der Community. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hallo und Herzlich Willkommen auch an Dich.:cheers:

    Wir haben ja bereits im Chat schon üppig miteinander gequasselt. Nett, Dich nun auch hier an zu treffen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und einen angenehmen Aufenthalt.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi KoYamaRo !

    Willkommen hier bei Radio Paralax.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum oder im Chat zu den Livesendungen.

    HERZLICH WILLKOMMEN !


    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!