Abmahn-Anwalt "Günter Freiherr von Gravenreuth" begeht Selbstmord

  • Weltgeschehen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abmahn-Anwalt "Günter Freiherr von Gravenreuth" begeht Selbstmord

    Gerade zufällig aufgeschnappt und (zunächst) schockiert gelesen:

    stern.de/digital/online/guente…t-selbstmord-1545590.html

    Einige kennen ihn bestimmt noch aus diversen Berichterstattungen und Warnhinweisen aus den späten 80ern und frühen 90ern, bei denen Er sogar Jugendliche mit gewissen "Tanja Briefen" überführen wollte, um sie wegen Raubkopien ab zu mahnen. Später wurde Er wegen seiner Tätigkeiten von diversen Webseiten wie der C'T oder "Gulli" dauerhaft gebannt, meldete sich jedoch immer wieder unter versteckten Namen neu an. Schließlich wurde Er wegen Untreue zu 1 1/2 Jahren Haft verurteilt, dessen Strafe Er nun antreten sollte. Aber dazu kam es ja nun nicht mehr.

    Apprentice hatte ihn während einer seiner letzten Sendungen in einem Interview-Video kurz vorgestellt.

    youtube.com/watch?v=UCxz-V-WYTI

    youtube.com/watch?v=G6nTR148JfE

    Kann man überhaupt bei dieser Meldung trauern...oder sollte sie uns gar überraschen?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Warum schockiert ?: Das habe ich heute morgen auf dem Klo via Twitter gelesen und dann sagte ich mir: Hey das wird ein toller Tag !

    Die Trauer wird sich wohl überall (ausser seiner Familie) in Grenzen halten. Trotzdem wünsche ich Ihm Ruhe und Frieden, denn schliesslich war er trotz allem, ein Mensch (irgendwie).

    retrozentrale.net/?p=3251
  • Ich war 2 Jahre lang selbstständig, u.A. auch im Online-Handel tätig und habe in dieser Zeit 5 Abmahnungen wegen angeblichen Markenrechtsverletzungen erhalten erhalten wovon 3 Stück nur reine Abzocke waren!!!

    Von daher trauere ich solche Abmahnanwälten keine Träne hinterher und würde mich sogar freuen, wenn noch viele weitere dieser unseriösen Abmahn-Anwälte den gleichen Weg gehen.

    Die Regierung hat es leider bis heute trotz großer Ankündigungen nicht geschafft, da mal eine ordentliche Regelung gegen solche Machenschaften zu verabschieden. Aber warum auch - schließlich werden wir ja auch größtenteils von anwälten regiert!!!
  • Ich hatte zwar nie Persönlich mit dem zu tun, aber ich kenne Ihn von Damals, als ich noch eine Szene BBs hatte....

    von daher : Es gibt noch Gerechtigkeit auf der Welt. mögen es Ihm viele (Zensiert) gleichtun.

    Ich weine solchen Leuten keine Träne nach.
  • Echt? Du hattest eine Bbs? Konnte man auch
    allesmögliche an Software runterladen. Da gab es
    das internet ja noch nicht so wie heute. War soanfang
    der 90er . Wir kannten früher auch wen der so ein
    ding hatte.