The Vice Of Miami - REMIX

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Vice Of Miami - REMIX

    Hi.

    Ich habe gerade nen neuen remix auf RKO hochgeladen.

    THE VICE OF MIAMI (JAN HAMMER EDIT) von RICHARD BAYLISS

    Ich habe versucht mich stark an den Style vom Miami Vice Komponisten Jan Hammer zu halten.

    Viel Spaß mit dem neuen Remix und ich hoffe er gefällt euch.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes

    PS: Übrigens ist meine Homepage leicht überarbeitet.
    Wer es mal antesten will

    cz-tunes.de
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das Intro wirkt schonmal sehr fortschrittlich. Schickst Du mir den Track noch per Mail zu? Dann packe ich ihn mit zum Playlist-Update, das ich in den nächsten 1-2 Tagen online stelle. Habe extra damit noch etwas gewartet, da ich meine erste Produktion auch mit hineinpacken möchte.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Na,schon reingehört ja? :D
    Dürfte nicht lange dauern bis der Track online ist.
    Schicke ihn Dir in der PLAYLIST Version noch zu. Muß ihn dazu noch passend rendern.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Wow CZ deine Page wirkt ja richtig wohltuend auf den Augen, kristallklar und schöne Farben! Toll!! Ich verlink dich mal bei mir vorne unter Partnerseiten! na wat hälste davon?

    Hast du den KF gefragt ob er Dir ein Logo macht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apprentice ()

  • Danke Apprentice. ;)
    Ja,ich hatte Kay damals mal gefragt ob er nicht Lust hätte mir nen Logo anzufertigen. Das hat er auch direkt gemacht. Hatte auch keine Konkrete Vorstellung. Kay hat einfach mal drauf losgelegt und daraus entstand dieses Logo. Und wenn es einer drauf hat, dann Kay. Er wählt immer gute farben und seine Logos sind echt geil.
    Hast Du Dich eigentlich schon ins Gästebuch eingetragen bei mir? ;) ;)
    Habe gestern mal die Seite gründlich aufgebessert.Das war mal echt nötig.
    Habe dan auch ein paar Banner zurechtgebastelt. Bin froh das das so geklappt hat. Bin ja mehr so für Musik machen. Beim rest tue ich mich immer recht schwer.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Na,schon reingehört ja? :D


    Ne, war nicht dabei, falls Du das meintest. Hatte ja mit meinem Remix zu tun.

    Ich bezog mich eher auf das Intro deiner neuen Seite.;)

    Hab mich übrigens schon im Gästebuch verewigt, mußt es nur noch frei schalten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ups, habe da wohl was übersehen.
    Habe ich aber direkt gecheckt.
    Ihr seid nun freigeschaltet. ;)
    Vielen Dank für eure Einträge und netten Worte.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Kann man sich auf jeden Fall anhören, auch wenn es nicht zu meinen Favoriten zählt. Es sind ein paar passende Lead-Sounds dabei. Wandert ab nächste Woche in die Playliste.:)

    Ich vergeben mal 8/10 Punkte.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()