Seawasp - New Music by Chris Huelsbeck - Android Game

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Seawasp - New Music by Chris Huelsbeck - Android Game

      Die Musik gefällt mir. Das Spiel sieht aber nach allerunterster Schublade aus. Sind die Handy-Spiele heutzutage auch von dem Phänomen der 80er Jahre betroffen? Mieses Spiel - gute Musik ...
    • Ja der Track ist interessant, nur traurig das sich Chris im Moment mit solchen Projekten über Wasser halten muss :(

      Da waren ja meine Game&Watch Spiele damals in den 80ern Anspruchsvoller als dieses Seawasp... :lol:
    • Das ist auch gar nicht so originell. Gab`s schon auf dem 64er (ebenfalls U-Boot am unteren Rand - alles abschießen, was von den Seiten rein geschwommen kommt). Name ist mir aber entfallen. Weiß es jemand? STARKILLER??? XD

      Maaaaaaaag ja durchaus spaßig sein, für zwischendurch mal. Aber Chris Hülsbeck kehrt hier zu seinen Wurzeln zurück - und das kann (und darf) nicht Sinn der Sache sein. Jemand wie er sollte an dem Soundtrack von Projekten wie "Mass Effect" arbeiten, wenn ihr versteht was ich meine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

    • Original von SarahKreuz
      Das ist auch gar nicht so originell. Gab`s schon auf dem 64er (ebenfalls U-Boot am unteren Rand - alles abschießen, was von den Seiten rein geschwommen kommt). Name ist mir aber entfallen. Weiß es jemand? STARKILLER??? XD

      Darf ich wieder mal ran... ;)
      Wenn ich mir das Video anschaue fallen mir spontan die Namen Seawolf und Seafox ein.