Twitter Account eingerichtet

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Twitter Account eingerichtet

    Auf verschiedenen Anfragen wurde nun auch ein offizieller Twitter-Account eingerichtet, der allerdings auch an evtl. private Aktivitäten gekoppelt ist. Neue Inhalte bei YouTube oder wichtige Sendungen werden in Zukunft ebenfalls dort veröffentlicht...(falls ich es nicht vergesse).;)

    Da der Account aus Datenschutzgründen privat eingerichtet wurde, müssen alle Leser zunächst genehmigt werden.

    Der Link zu unserem Kanal lautet: twitter.com/PARALAX1974
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe den "Privatstatus" erstmal probeweise entfernt, um die nächste Entwicklung erstmal ab zu warten. Evtl. kann man ja auch die Benachrichtungen deaktivieren. Außerdem ist jetzt mein Handy mit dem Account gekoppelt. So kann ich im Notfall auch ohne PC und Internet kurzfristige Änderungen, Verschiebungen oder Ausfälle von Sendungen bekannt geben.:)

    Um einen genauen Überblick über unsere derzeit angebotenen Kanäle und Services zu verschaffen, habe ich eine kleine Leiste rechts neben dem RSS-Feedbutton auf der Start- bzw. Newsseite hinzugefügt, bei dem man direkt auf die Kanäle gelangt:

    radio-paralax.de/index1.html

    Was haltet ihr von dieser Idee?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Cool !!! Ich lieeebbbeee Twitter ! 1000000x interessanter als Facebook ! Ich bin auf Facebook kaum mehr aktiv. Aber Twitter begleitet mich täglich auf Desktop, im Netz und als Tweetie2 auf dem iPhone. Toll dass Du auch dabei bist !!

    Wer noch immer nicht so recht weiss, wass er von Twitter halten soll und wozu man das überhaupt benutzen kann, der kann sich mal meinen Blogeintrag zum Thema Twitter ansehen

    juergsprivaterblog.blogspot.co…ie-sache-mit-twitter.html

    Ich freu mich dass DU dabei bist !