Star Wars - Knights of the old Republic 1+2

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars - Knights of the old Republic 1+2



    Hab` seit gestern (wieder mal) angefangen beide KOTOR`s durch zu spielen. Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand noch ein paar empfehlenswerte (Fan-) Mods kennt, um das Spiel zu erweitern.

    Für den ersten Teil habe ich das dicke Quest-Paket "Brotherhood of Shadow" (silveredge9.com) installiert, das mit seinen 1.4 GB neben einer ganzen Palette neuen Quests auch Sprachausgabe mit in das Spiel schaufelt.
    Auch die Mods, die die Gesichter der Kameraden verändern, wenn sie der dunklen Seite anheim fallen, habe ich mit drinne. Allerdings war`s das auch schon soweit, was ich an neuen Quests im Net aufstöbern konnte.

    Für den zweiten Teil konnte ich soweit rein gar nichts finden, was den spielspaß irgendwie verlängert.

    Wer hat`s gespielt - und hat möglicherweise noch ein paar gute Mod-Tipps ? Oder eine Internet-Addi parat, wo`s im Grunde ALLES gibt, was jemals an Mods (auch für uralt-Spiele) veröffentlicht worden ist ? (ich geister/google da ziemlich ratlos von einer Site zur anderen)