Stern.de verschenkt Software

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lustig...
    Naja, ein paar gute Programme sind dabei. Was ich brauchen konnte, habe ich mir schon im Dezember gezogen.

    Meine Empfehlungen:

    3. Azteca
    7. Softmaker Office 2008
    14. Bengal
    15. Speed Commander 10
    21. Nebel der Elfen

    und für iPod Besitzer interessant: iStudio 4 am 23.

    Die ganzen Ashampoo Sachen braucht man nicht, da findet man im Netz schlichtweg bessere Open Source Alternativen oder verwendet lieber gleich sein altes Programm weiter.

    Wirklich klasse ist Softmaker Office 08. Gibt zwar inzwischen schon 2010, aber der '08 hat im Verhältnis zum sowieso kostenlosen Office 2006 schon ordentlich zugelegt und ist die Alternative für geplagte Open Office Nutzer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spiritogre ()