SoftMaker Office 2008 kostenlos bis Ende 2009!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SoftMaker Office 2008 kostenlos bis Ende 2009!

    Kein Joke!
    Sucht Ihr eine kostenlose Office Software?
    Nach Möglichkeit schneller als OpenOffice.org?
    Und weniger Platzverbrauch?

    Schaut euch mal das SoftMaker Office 2008 an, welches momentan frei als "Charity"-Version verteilt wird.
    Ich habe es installiert und bin einfach nur begeistert. Das Teil startet so schnell wie Wordpad und macht sonst auch einen sehr professionellen und brauchbaren Eindruck.
    Mit jedem Download spendet SoftMaker 0,10 € für wohltätige Projekte.

    loadandhelp.de/
  • Jo, Softmaker Office ist meiner Ansicht nach die Alternative für Leute, die kein Microsoft Office nutzen. Es ist unheimlich schnell und gut zu bedienen. Die Version 2006 ist ja schon länger kostenfrei erhältlich, derzeit gibt es 2008 hin und wieder bei einigen Aktionen (Stern Adventskalender: stern.de/digital/computer/adve…nkt-software-1526074.html bei Tag Nummer 7) und man sollte wirklich zuschlagen, denn besser als das träge Open Office ist es auf jeden Fall.
  • Vor kurzem habe ich die Linux-Version von Softmaker Office 2008 installiert.
    Die Programme starten wirklich ziemlich schnell. Leider habe ich den ein oder anderen Bug entdeckt. Außerdem finde ich OpenOffice (subjektiv gesehen) einfach besser, auch wenn es "träger" ist.

    Ich hatte es mir installiert, weil ich seinerzeit überlegt habe, mir die neueste Version zu kaufen.
    Bin aber dann trotzdem bei OpenOffice geblieben.

    Wer allerdings eine schnelles Office sucht, was zudem auch noch in Deutschland entwickelt wird, sollte es ruhig testen. Schlecht ist es definitiv nicht. Ist immer alles Gewöhnungssache.