LOOM VGA

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LOOM VGA

    Hi. Hat noch jemand LOOM für den PC oder weiß jemand ob man es legal in deutsch irgendwo downloaden kann?

    Die VGA Version sieht ja auch sehr sehr schön aus.

    home.comcast.net/~ervind/loomscreens1.html

    Loomigen Gruß
    CZ-Tunes

    Edit: Links gefixt!
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Haben letztens erst ein komplettes "Play through" auf YouTube gesehen, von der Speech-Version.

    youtube.com/watch?v=-AuSdzo1WTU

    Da fehlt schon so manches bei den Dialogen.
    Aber laut deinem geposteten Picture soll`s ja gar keine VGA-Disketten Version geben für die Dose !?

    ---was mich angeht: Die Speech-Version würde ich auch gerne mal zocken. Aber ansonsten geb`ich mich auch mit der (16 Farben) Amiga-Version zufrieden, die auf WinUAE bei mir läuft.
  • Geiles Adventure, habs selbst über ScummVM :) aber keine Speech Version, noch ohne Tonausgabe ^^

    Aber empfehlenswert, falls du es noch brauchst CZ Tunes, meldest dich mal.
  • Klar,auf dem Amiga kann man es immer wiedr mal zocken.
    mich hätte nur mal die VGA Grafik gereizt.
    Aber LOOM war ein so fesselndes schönes Adventure, das macht auch in 16 Farben Spaß. :D
    Ich muß mir mal Deinen YOUTUBE Link ansehen. Klicke ich gleich mal drauf.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!