Maniac Mansion gesucht!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maniac Mansion gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich arbeite ja nun seit 2 jahren an Maniac Mansion 3D und spiele das Original deshalb immer und immer wieder, um auch jedes kleine detail zu erwischen.
    Was mir aber zu meinem Glück fehlt ist die C64 Version von Maniac Mansion ( Keine rom für nen Emulator, sondern "echte" version ), oder zumindest eine amiga oder PC fassung im original karton.
    Ich hab zwar die Amiga version und die Pc version, aber keine im Original Karton.
    E-Bay bietet da leider nur " Angeblich noch original verschweißte" MM´s, bei denen man schon auf den bildern sieht, das die nachträglich nochmal eingeschweißt wurden.
    Wenn also jemand mein Weihnachten verschönern will und noch ein c64, amiga, oder PC , Maniac Mansion im original Karton ( der mit dem gemusterten rand, wie er auch bei zack und indy und loom vorkam ) zu verkaufen hat und nicht gleich nen goldbaren dafür haben will, bitte hier melden.
    Evtl, kann man ja über eine erwähnung in Maniac Mansion 3D ( abspann ) oder einen kleinen insidergag im spiel selbst reden um zur bezahlung einen kleinen Bonus dabei zu geben.
    Sollte der karton leichte schäden habe, ist das nicht tragisch ich nehm auch eine zerknautschte Box.
    ( ich suche auch noch: Loom und indy 3 )

    Also wer mir helfen kann, bitte hier Melden. ( Bitte keine altklugen sprüche über Sammlerwert und so )

    Gruß euer Ernie the Runner
  • Wenn mich nicht alles täuscht habe ich auf dem Amiga eine Budgetversion von Kixx(?), der Karton sieht also anders aus und verschweißt ist es selbstvständlich auch nicht. Ich hab' nur Zak, die beiden Indiana Jones und die beiden Monkeys in der normalen Originalversion für Amiga von damals (alle benutzt und archiviert).

    Was ich noch anmerken möchte, ich habe festgestellt, das besonders Amiga Disketten heute z.T. nicht mehr laufen! Da auch mein Amiga nicht mehr geht und mein letztes ausprobieren Jahre Zurückliegt gehe ich davon aus, dass trotz guter Lagerung so alte Spiele sich doch öfters mal entmagnetisiert haben. So geht es mir zugegeben auch eher noch darum die Packungen im Regal stehen zu haben (auch wenn es sinnlos ist).