Maniac Manison 3D Remake

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Vertex: Ok dann schreib bitte eine kurze mail an mm3dteam@googlemail.com , das ist unsere Team sammel mail adresse und schreib mal ein wenig über dich, richtiger name, alter und so weiter. Halt ein wenig infos über dich selbst. Schreib dabei das du mit mir hier im Paralax board gesprochen hast und das du gern beta tester wärst. Ich werde den anderen aber auch so bescheid geben.
    Die mail dient in erste linie zur info für das gesammte team, damit wir wissen mit wem wir arbeiten und vor allem damit wir dich wenns soweit ist, nicht vergessen.
    Denn wenn die beta doch mal erst in ein paar wochen fertig werden sollte ( was ich nicht hoffe, eigentlich isse schon überfällig ), dann weiß ich bestimmt nichtmehr das wir heute hier was bequatscht haben.
    Ach ja noch was: Kennst du das original Maniac Gut, oder sogar sehr gut, oder garnicht? keine bange wir suchen genauso leute die es in und auswendig kennen, wie auch neulinge.
  • Originally posted by The Runner
    @Vertex: Ok dann schreib bitte eine kurze mail an mm3dteam@googlemail.com , das ist unsere Team sammel mail adresse und schreib mal ein wenig über dich, richtiger name, alter und so weiter. Halt ein wenig infos über dich selbst. Schreib dabei das du mit mir hier im Paralax board gesprochen hast und das du gern beta tester wärst. Ich werde den anderen aber auch so bescheid geben.


    Mail soeben abgeschickt!
    Freue mich schon auf die erste Testsession!


    mfg
    vertex :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vertex ()

  • Originally posted by The Runner
    Hab mit den anderen gesprochen und du bekommst dann eine mail vom Heiko, der kümmert sich bei uns um das ganze Beta gedöns.
    Wilkommen an Bord !


    Super Sache!
    Bin schonmal gespannt was mich erwartet!

    mfg
    vertex :froh:
  • Langsam laufen die arbeiten wieder etwas schneller an.
    Der letzte neue ( und natürlich noch geheime ) Raum ist fast fertig und die überarbeitung der obersten stockwerks geht auch super vorran.
    Die ersten Bilder fürs neue Main Menü sehen auch schon vielversprechend aus.