Jet Set Willy Title Remix

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Paralax, gibts denn irgendwo eine Liste aus der ersichtlich wird, wann ein bestimmtes Lied gespielt wird? Denn anders soll man ja offenbar nicht an das ein oder andere Lied kommen sollen können. Ich bin schon ein bisschen verwundert ehrlich gesagt. Freut man sich denn nicht über Verbreitung eigener Werke? Wieso dieses enge Korsett? Bin ratlos.
  • Das hat hauptsächlich technische Gründe. Die Songs werden bei uns jede zweite Woche per Zufallsprinzip neu sortiert und dann hintereinander gespielt, so das sie sich nicht wiederholen können. Es können aber auch Songs während einer Livesendung per Grußbox gewünscht werden. Schau einfach mal bei Zeiten in den Sendeplan nach der nächsten Livesendung.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Eine Liste bereit zu stellen, wann welche Songs gespielt werden, davon halte ich absolut nichts, um es auf den Punkt zu bringen. Es werden immer die letzten 20 Songs in Playlist und auch in den Livesendungen angezeigt, welche gerade gespielt wurden und dies sollte auch ausreichend sein.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • ich bin der meinung das : wenn exklusiv dann exklusiv..aber das geht mir zb genau so ...ich "rmxe" zb..nen game titel und gebe ihn RP..dann ist diese version nur für rp...auf der anderen seite habe ich noch eine andere version die "nur" für mich ist..

    und wenn man genauer hinschaut.: ich habe zusammen mit ein paar anderen rmxern (also der GRG - German remix group) ein paar rmxe getätigt..die anderen mitglieder geben ihre rmxe dann auf die bekannten portale (RKO oder wie auch immer) ich zb : gebe diese rmxe dann garnicht weiter..bzw lade sie dann bei den portalen auch nicht hoch..warum ?

    wenn exklusiv dann exklusiv :D


    mfg eiz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()

  • @eiz dass Madonna ihr neustes Album nicht auf remix64.com sehen will, leuchtet mir ein, sie will ja das große Geld machen. Aber wieso ein (pardon!) Freizeitkünstler, der - so dachte ich bisher immer - die Sache aus Spaß an der Freude macht und sich daran labt wie toll seine Musik bei anderen ankommt, sein Lied dann doch künstlich verknappt, verstehe ich nicht. Ich zum Beispiel habe vor einiger Zeit dieses "Jet Set Willy" Lied für meine Privatsammlung haben wollen und hätte es zwischenzeitlich bereits zigfach angehört und mich gefreut. Durch dieses seltsame Verknappungsspiel weiss ich heute nun gar nicht mehr was das überhaupt für ein Lied war - aus den Augen, aus dem Sinn. Wer von diesem Ergebnis jetzt einen Nutzen hat würde mich mal interessieren. Will euch damit nicht kränken, sondern nur kurz das Ende vom Lied aufzeigen. Ciao
  • Ich denke das jeder Künstler selbst entscheiden kann/soll, wann er seine Werke öffentlich zur Verfügung stellt. Warum schreibst Du CZ-Tunes nicht einfach eine nette PN und fragst ihn nach dem Song? Wäre doch sicher kein Problem. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von PARALAX
    Ich denke das jeder Künstler selbst entscheiden kann/soll, wann er seine Werke öffentlich zur Verfügung stellt. Warum schreibst Du CZ-Tunes nicht einfach eine nette PN und fragst ihn nach dem Song? Wäre doch sicher kein Problem. ;)


    Wenn ich mich recht erinnere ist das bereits damals geschehen und im Sande verlaufen. Hier im Thema gibts ebenfalls bereits eine Absage. Darum wollte ich nur nochmal meinen Senf zu der Thematik an sich zu Protokoll geben. Quasi als Nachbesprechung vom Standpunkt des Publikums aus.

    Fröhliche Weihnachten.
  • Ich muß hier mal was klar stellen.

    1. Also ich habe nie eine PN bekommen oder eine Email. Das lief alles im Forum ab (öffentlich).
    2. Ich wäre der letzte, der einen Remix macht und den NICHT weitergibt. Ich mache das für euch,damit ihr Spaß daran habt. Und wenn es von 100 leuten nur einer sein würde. Aber der eine wäre mir dann auch wichtig.
    3.Bei mir ist es so, das ich versuche mich bei jedem Remix zu steigern. Ich wollte damals den Song auf OCREMIX hochladen. Der ist dann dort aber nie aufgetaucht. RKO nimmt ihn nicht mit rein, weil es ein Atari XL track ist.
    4. Der Remix ist schon sooo alt, das ich ihn mittlerweile ja auch nicht mehr anbieten würde, weil er Abmischungstechnisch nicht so fertig ist, wie er es sollte. Wie Du schon sagst,freizeitkünstler.Und da ist eben nicht immer alles so perfekt wie man es gerne hätte.
    Mittlerweile würde ich den Song so gar nicht mehr veröffentlichen wollen.
    5.Es ist bald Weihnachten. Und was passiert an Weihnachten unter anderem...? ;)

    Ich hoffe jetzt könnt ihr ein wenig besser verstehen, warum es diesen Song nicht zum Download gibt.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!