Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet

    Jens Brinkmann hat wieder ne Mail geschickt!!


    "Liebe (Retro-) Freunde, Zocker, Sammler,



    am 8.5.2010 ist es endlich wieder soweit: Im Falkenheim in Bochum steigt die 5. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet. Einlass ist wie immer um 11.00 Uhr, der Eintritt beträgt 4 Euro. Ein Programm und eine kleine Sonderausstellung sind in Planung. Die Händlertische sind nahezu ausverkauft.



    Bitte helft uns diesen Termin zu verbreiten! Banner und Flyer werden demnächst auf retroboerse.de zum download bereitstehen.



    Die Börse und die Eurocon am letzten Wochenende in Wien waren ein voller Erfolg. Mehr als 200 Besucher haben unsere Erwartungen für die Prämiere in Österreich deutlich übertroffen. Stellt Euch also schon mal auf weitere Börsen in Wien ein. Fotos vom Wochenende gibt es hier: retroboerse.de/fotos.htm



    Die Eurocon findet 2010 findet vom 3.-5. September in Manchester statt. Weitere Infos findet ihr bald auf eurocon.info



    Jens & Jens & Michael"


    In BOCHUM!!! da werd ich wohl wieder dabei sein. Einer von euch auch?
  • Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe. Ist ja noch ein wenig hin. Wollte unbedingt mal einen Videoreview dazu machen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich werde wohl auch mal versuchen dabei zu sein.
    Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. So weit kann ich im voraus leider nie planen.
    Aber Tris Man wird uns sicherlich nochmal erinnern wenn es so weit ist.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Ich werde wohl auch mal versuchen dabei zu sein.
    Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. So weit kann ich im voraus leider nie planen.
    Aber Tris Man wird uns sicherlich nochmal erinnern wenn es so weit ist.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes


    :up: auf jeden! ;)
  • Wenn die Banner da sind werde ich das wieder im Radio Blog ankündigen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hört sich interessant an!

    Gibt es da auch schöne Sachen zu sehen?

    Bezieht sich die Veranstaltung auf Konsolen oder auch Computer?

    Lohnt sich das nur wenn man mit Kaufinteresse dort hin geht?
  • Oh man... Retrotreffen, Retrobörse, Breakpoint, TUM, weitere interessante Retroveranstaltungen... Alles in Deutschland... Bei mir in der Schweiz nur Arbeit, Aerger, Schnee... Soll ich jetzt nach Deutschland ziehen?

    Mal überlegen, zu Para kann ich nicht so gut, der will glaub bald mit Micha zusammenziehen... Aaaah, ich habs, der CZ-Tunes hat sicher noch eine Ecke in der Wohnung frei, ich bestell schon mal den Umzugswagen... :rofl:
  • Wenn ich zu Micha ziehe, wird hier eine Wohnung frei. Die kannst Du Dir ja schonmal reservieren.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Jau Chainiiii, mußt Dich nur mit Milena kloppen,wer in dem bett schlafen soll. Aber ich warne Dich,die kleine läßt ab und zu mal gut einen fahren und wenn die Pampers voll ist dann....
    ... schläfst Du auch wie ein baby.Ist nur die Frage ob Du aus dem Koma wieder aufwachst. :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Nachdem ich in den letzten Jahren nie dabei sein konnte, werde ich wohl diesen Samstag in Bochum anwesend sein, um eine kleine Reportage darüber zu machen und ein paar unserer Visitenkarten zu verteilen, so das wir auch mal wieder ein paar neue Interessenten bekommen.;)

    Hoffe nur, das es diesmal mit dem Aufstehen bei mir klappt. Falls es noch eine Mitfahrgelegenheit gibt und ich nicht mit dem Zug anreisen müßte, meldet euch einfach bei mir.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Laut Webseite von 11:00 bis 16:00 Uhr. 5 Std. sind zwar etwas wenig, aber die Bilder haben mich neugierig gemacht. Hoffentlich lohnt es sich. Könnte allerdings noch einen Kameramann gebrauchen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So ich habe nun endlich nen Babysitter gefunden und komme dann also am Samstag auch zur Börse.
    Und in eigener Sache vieleich noch ein hinweis. Es wird demnächst ein Interview bezüglich Meteor Mess 3D auf Gamecaptain geben.

    Gruss Ernie
  • Ich freue mich schon seit einem Jahr drauf :D. Ich werde es auch versuchen, bin aber noch was angeschlagen, von über ner Woche Krankheit. Ma guckn, wie viel ich aus meinen Körper rausquetschen kann^^. Aber ich bin guter Dinge^^
  • Hier noch ein paar Details zu meiner Ankunft, sofern ich die Bahn nicht verpennen sollte: Mein Zug wird gegen 11:03 an Gleis 5 in Bochum eintreffen. Eingerechnet 10 Min. Fußweg laut Webseite rechne ich damit, das ich so gegen 11:30 vor Ort bin. Muß ja evtl. noch die Orientierungszeit mit einrechnen.

    Ich werde ein weißes Shirt mit unserem Logo tragen. Ansonsten kann man bis heute Nacht ca. 1:00 Uhr noch per PN meine Handynummer erfragen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Vom Bahnhof ist man, nach meiner Erinnerung, in 10 Minuten da! Du warst noch nie da? Dann darfst du dich nicht erschrecken, denn das ist in einem Kindergarten :lol:. Gegenüber ist ne Schule. Und wir sind zuerst zur Schule gegangen :rofl:.
    Uns kann man erkennen, wenn man ab und zu mal aufm Boden schaut^^ (Sind halt nicht die größten).
    Muss dann aber meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Bin nämlich seeehr schüchtern