Alte Spielemessen in Köln

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte Spielemessen in Köln

    Hi,hat eigentlich noch irgendjemand von euch alte Bilder oder videos von der alten Computermesse in Köln?
    Damals war ja noch Psygnosis mit Beast III vor Ort und alle rannten zu dem Stand weil die ein T-Shirt oder Poster mit dem "Eulen Logo" haben wollten. Das gab es glaube ich vorher noch nie. So eine riesige Anfrage nur wegen des Firmenlogos. Ich war auch einer davon. Ich fand das Logo immer sowas von geil.
    Ich glaube ich male mir das Logo noch auf irgendeine Wand ;)
    Ich weiß noch wie ich die Messehalle hochkam und auf der Rolltreppe stand und schon in der Halle sehr sehr laut XENON II Megablast Musik hörte. Das wahr einfach unbeschreiblch.
    Wenn zu den alten Computermessen noch jemand Bilder oder sogar noch Videos hätte....das wäre mal endgeil.
    Ich habe zwar auch noch ein Video auf VHS aber da war die Messe fast nur noch ausschließlich kommerz. Ich war damals noch als Aussteller dort tätig und hatte kaum zeit für bilder oder sonstiges. Außerdem waren zu der zeit nur noch kaufstände und kaum noch Präsentationen. Und umgewandelt habe ich das video auch noch nicht. :(
    Würde mich über Bilder oder Videos sehr freuen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich habe noch ein paar eingescannte Bilder von Chris Hülsbeck und Erik Simon von der "Computer'95" in Köln, das war allerdings schon nach der Blütezeit des Amigas. Könnte sie trotzdem mal hoch laden, wenn Interesse besteht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.