Demo Gesucht

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Demo Gesucht

    Jo, dann schreib ich mal was ich noch so weiß:

    - Da fallen (glaub ich) drei Eier vom Himmel (mitten im Demo nicht am Anfang oder so) und die bekommen dann oberhalb Risse und die obere Hälfte zerspringt dann und drei Küken kommen da raus. Die haben (glaub ich) Sonnenbrillen auf und beatboxen dann. Total witzig.

    - Ich glaub am Anfang kam erst die berühmte GuruMeditation, die dann aber von alleine wieder verschwand. Ganz schnell immer kleiner werdend.

    - Ich mein da wäre auch eine Fensterscheibe die Nachts von außen zerschlagen wird und ein alter Mann schlürft durchs Haus um den Einbrecher zu finden.

    Achtung bei der letzten Info bin ich mir gar nicht sicher. Aber die Beatboxenden Küken weiß ich hundertpro und das mit der Gurumeditaion.




    ---------------------------------------------
    Kann man sich so alte Amiga Demos irgendwo gesammelt anschauen, außer auf Youtube?

    Da gabs doch auch so ein IrakDemo Teil...

    vielleicht weiß ja einer was ich meine....
  • ey super. ich kann dir echt nicht genug danken, das hat so viele erinnerungen wach gterufen, krass..... und auch krass was ich da als "kind" so zu sehen bekommen habe....... echt ein ganz großes DANKE von mir!!!! Hammer. echt toll. ich krieg mich gar net mehr ein. und was ist mit diesen irake demo vom amiga?

    bekommt man die eigentlich bei ebay oder sonstwo zu kaufen im original?

    gruß
    tom
  • Original von Tris-Man
    [...] bekommt man die eigentlich bei ebay oder sonstwo zu kaufen im original?

    Wie meinst du das? Demos wurden schon immer kostenlos verteilt. Diese mußte man nicht kaufen. Und heutzutage kann man Demos aus dem Internet herunterladen ...