Kinderzimmer :D

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab in letzter Zeit ein paar Dateianhänge gelöscht. Muß zwischendurch mal sein, um Platz zu sparen. Ihr könnt sie aber jederzeit wieder hoch laden oder ihr benutzt einen externen Bilderservice, da werden sie dann dauerhaft gespeichert.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja ich habe das erstmal rausgenommen. Kann ich aber wieder uploaden.

    Leider habe ich heute mal nicht so gute Baby News.
    Unsere kleine ist auf der Intensiv Station im Krankenhaus.
    Weil ihr Puls nicht ganz so schlägt wie er eigentlich sollte.
    Jetzt prüfen die ob das evtl vom Herzen kommt oder ob das einfach nur durch die Umstellung ist, jetzt aus Mamas Bauch raus zu sein.
    Die haben zwar gesagt das wir uns keine Sorgen machen sollen, aber die haben gut reden. Wir sind ziemlich fertig und hoffen sie schnellstmöglich mitnehmen zu dürfen und das ales OK ist.

    Gruß
    CZ-Tunes

    Hier noch ein Bild vom Mario. Die anderen stelle ich dann auch noch online.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • So,ich kann Entwarnung geben.
    Gott sei Dank.
    Milena ist seit heute zu hause.
    Sie hat zwar eine kleine Verengung und ein kleines Loch in der Herzgegend, aber der Cheafarzt meinte das das nicht weiter schlimm ist weil das mit sehr großer wahrscheinlich von alleine zuwächst. Das passiert wohl öfter.
    Die wollten nur auf Nummer Sicher gehen, bevor da was übersehen wird oder so.
    Ist ja auch richtig aber wir waren erstmal sehr geschockt und haben einige Tränen verloren.
    naja, dafür werden wir heute unsere schönste nacht verbringen mit unserer kleinen zusammen zu Hause.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo Christian,

    wie ich Dir ja schon persönlich sagte, hatten viele Kinder ein Loch im Herzen, kurz nachdem sie auf die Welt kamen. Auch ich war Eines von Ihnen und ich lebe immernoch.:)

    Ich bin froh, das es deiner Kleinen gut geht und das ihr sie jetzt endlich zu Hause bei euch in Empfang nehmen konntet. Ich hoffe, das Du nun nicht mehr mit ihr ins Krankenhaus mußt.

    Alles Liebe auch für Steffi und viel Freude mit eurer Kleinen. Übrigens eine schöne, harmonische Beleuchtung am Kinderbett...so richtig "weihnachtlich".;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Die ist ja echt putzig...und dann auch noch zugedeckt mit einem unserer T-Shirts (an der Schriftart erkannt).:)

    Kaum zu glauben, das sie mal eine hemmungslose Kämpferin (Milena aus "Mortal Kombat") werden soll. Nicht das wir CZ irgendwann mal von der Wand abkratzen müssen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist ja wirklich ein süßes Foto geworden. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius