zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von vertex
    Ist das Zollrisiko dafür eine Ursache?

    Bei welchem Shop hast du zugeschlagen? ;)


    Es ist immer noch nicht da und deshalb vermute ich mal, zavvi hat grade Schwierigkeiten mit dem Zulieferer. Das Zollrisiko ist zumindest bei zavvi und thehut passé, da die zwar auf den Channel Isles sind aber alles über dem Zollrisiko seit Neuestem vom Lager aufm Festland verschicken.
    Da ich nun warten muß, vertreibe ich mir die Zeit aktuell mit The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition)
  • Originally posted by MD-Geist
    Da ich nun warten muß, vertreibe ich mir die Zeit aktuell mit The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition)


    Coole Story, klasse Gameplay! Meine Meinung...
    Deine/Euere Meinung/Meinungen?

    mfg
    vertex
  • Original von vertex
    Coole Story, klasse Gameplay! Meine Meinung...
    Deine/Euere Meinung/Meinungen?


    Full ack bei der Story aber die Steuerung empfind ich als mittelschwere Katastrophe. Es klappt einfach nicht, die zwei 360° Analogsticks der Konsole auf WASD und Maus zu übertragen. Und daß nur das Xbox 360 Pad unterstützt wird ist auch eine Sauerei, denn ich hab ein PS2 DualShock über USB-Adapter am Comp hängen, womit ich das Game bestimmt eine Million mal besser hätt zocken können.
  • Hab mir Minecraft auch zugelegt.Nettes Indie-Game mit viel Charme und Spielspaß.Hab es auch nicht bereut.



    Original von Mingo
    Zocke zur Zeit Minecraft. Habe mir die (kostenreduzierte) Beta gekauft und bereue es nicht. Der Suchtfaktor ist allerdings so groß, daß ich manchmal bis tief in der Nacht dran hänge.
  • Hab mal wieder die alten Lotus Turbo Challenge`s für`n Amiga raus gekramt. Macht immer noch spaß,obwohl 3D Grafik natürlich verdammt schlecht altert. (bei Lotus geht`s aber - liegt wohl an diesem Pseudo-3D, das im Grunde ja mehr 2D als alles andere ist)

    Ansonsten hab ich noch "Half Life"-Nachholbedarf. Die Ps2-Version habe ich gestern endlich mal angefangen zu spielen.
  • Lotus war klasse, und der 2 Spielermodus war eine feine Sache.

    Half-Life ist ein guter Tipp.Muß ich auch mal wieder zocken.



    Original von SarahKreuz
    Hab mal wieder die alten Lotus Turbo Challenge`s für`n Amiga raus gekramt. Macht immer noch spaß,obwohl 3D Grafik natürlich verdammt schlecht altert. (bei Lotus geht`s aber - liegt wohl an diesem Pseudo-3D, das im Grunde ja mehr 2D als alles andere ist)

    Ansonsten hab ich noch "Half Life"-Nachholbedarf. Die Ps2-Version habe ich gestern endlich mal angefangen zu spielen.
  • Lotus geht auch immer wieder mal zwischendurch.
    Coole Musik,coole Grafik,cooles Game.
    Macht einfach Spaß.
    Half Life hatte ich mal am PC angefangen.
    Irgendwie ist aber damals die festplatte abgeschmiert,und die Spielstände waren weg. Danach habe ich es auch nicht mehr neu angefangen.
    War aber auch echt ne geile Sache.
    Aber dann hol ich lieber klassiker wie Lotus raus und zock das einfach mal wieder.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Zur Zeit immer wieder X3 - Terran Conflict, es ist ein neues 700 MB grosses Pack von Egosoft veröffentlicht wurden, mehr Schiffe, mehr Waffen, mehr Sektoren, da ich früher gern Privateer gespielt habe, ist das genau meine Wellenlänge, und freu mich schon auf Teil 6. der Heroes of Might and Magic Reihe. Ich wünsch euch allen viel Spass beim spielen.
  • Habe vor Kurzem "God of war 2" auf der PS2 durch gespielt und werde mich jetzt erstmal ein paar Spielen des XBL Marktplatzes widmen, bevor ich mich ans nächste PS2 oder Wii-Spiel heran wage.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Zocke wenn es meine Zeit so zwischendurch mal erlaubt und wenn die kleine im bett ist Resident Evil 5 weiter.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Derzeit spiele ich den Shooter Metro 2033 auf der Xbox 360!

    Der Titel von 4A Games lässt sich sehr gut an und konnte mich bislang schon über 10 Stunden an das Gamepad bannen...

    mfg
    vertex
  • Original von CZ-Tunes
    Zocke wenn es meine Zeit so zwischendurch mal erlaubt und wenn die kleine im bett ist Resident Evil 5 weiter.

    Gruß
    CZ-Tunes


    Resi 5 kommt im April für die Pyramide. Dann kann ich's mir endlich zulegen :D
    Im Moment ist Dragon Age II angesagt bei mir. Wenn das dann durch ist's, geht weiter mit Dawn of War II Gold und Wolfenstein :cool:
  • Habe mal mit Police Quest 3.
    Wer es noch nicht kennt,unbedingt mal anzocken.
    Geiles Adventure mit unheimlicher dichter Atmosphäre und kultiger Jan Hammer Musik (Miami Vice).
    Ne,watt is datt schöööön.

    Gruß
    Policeman Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • The Witcher 2 :cool:

    Super Game, das durch den aktuellen Patch noch besser geworden ist. CD Projekt haben, neben allgemeinen Verbesserungen, den DRM rausgepatcht und sämtlichen Vorbesteller-DLC für alle frei verfügbar gemacht :)
    Packungsinhalt ist auch der Wahnsinn und kann selbst mit den alten Ultimas konkurrieren :eek: :D
  • Open TTD - ja wie oft hab ich das schon gespielt. :juhu: und vor Allem den offiziellen "Vorgänger": Transport Tycoon (Deluxe). Seit Erscheinen Ende 1994 immer mal wieder, und dann gleich ein paar Tage durchweg. :D

    mfg :)