zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist eine gute Idee.

    Sollte meinen Spielstand bei den Indy Adventures auch mal wieder weiterzocken.Kam damals im 2.Film in den Minen nicht weiter.





    Original von SarahKreuz
    Nachdem ich "Super Turrican" und "Super Mario World" gemeister habe, ist jetzt erstmal "Indiana Jones greatest Adventures" nach ein paar Tagen pause wieder dranne. :juhu: kultboy.com/index.php?site=testb/testb&testb=game&id=2259
  • Original von XMen75
    Ist eine gute Idee.

    Sollte meinen Spielstand bei den Indy Adventures auch mal wieder weiterzocken.Kam damals im 2.Film in den Minen nicht weiter.


    Genau da hänge ich nauch gerade fest. Ganz links oben ist da `ne komische Sackgasse in der Mine. (nach den vielen Schienen) Vielleicht müssen alle Gefangenen befreit werden? :ui: Könnte aber schwören, dass ich da alles abgegrast habe. postimage.org/image/l5ngv04k/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • Hmm, so weit bin ich noch gar nicht, aber der Level an sich hatte ein paar unfaire Stellen.

    So komisch es klingt, aber als ich es damals direkt auf der Konsole gezockt habe, hatte ich den Verdacht das während der Fahrt mit der Minenlore an bestimmten Stellen die Steuerung nicht mehr reagierte.


    Original von SarahKreuz

    Genau da hänge ich nauch gerade fest. Ganz links oben ist da `ne komische Sackgasse in der Mine. (nach den vielen Schienen) Vielleicht müssen alle Gefangenen befreit werden? :ui: Könnte aber schwören, dass ich da alles abgegrast habe. postimage.org/image/l5ngv04k/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XMen75 ()

  • Nö,also von der Steuerung her gibt`s an dem Spiel im Grunde nix auszusetzen, find` ich. Turrican meets Castlevania so zu sagen. :cool: Bei der Fahrt mit der Lore war es ziemlich haarig die Schalter nicht zu übersehen (man ist ja hauptsächlich darauf konzentriert die Gegner von den Schienen zu fegen :D ). Und dann reagiert auch das Fadenkreuz noch so träge (DAS hätten `se besser machen können). :/ Hab`s mittlerweile durch und es auf "Kultboy" mit einer verdienten 8 bewertet. kultboy.com/testbericht-uebersicht/2259/#86109

    Richtig heftig fand ich das allerletzte Level. Da mußte ich dann auf "Snapshots" beim Emulator zurück greifen, sonst hätte ich vor lauter Frust meinen Monitor aus dem Fenster geschmissen. :lol: Glaub` nicht, das ich das Game unter normalen Umständen (am SNES) sonst gepackt hätte. Mit tagelanger Übung dieses "Horror-Levels" vielleicht.

    So, und als nächstes "Super Mario World II". :lecker:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • Jetzt erinnere ich mich wieder.Stimmt, die Schalter für die Weichen waren das Problem.Bin immer von der Strecke geflogen.

    Werds auf jeden Fall nochmal probieren.

    Danke.



    Original von SarahKreuz
    Nö,also von der Steuerung her gibt`s an dem Spiel im Grunde nix auszusetzen, find` ich. Turrican meets Castlevania so zu sagen. :cool: Bei der Fahrt mit der Lore war es ziemlich haarig die Schalter nicht zu übersehen (man ist ja hauptsächlich darauf konzentriert die Gegner von den Schienen zu fegen :D ). Und dann reagiert auch das Fadenkreuz noch so träge (DAS hätten `se besser machen können).
  • Ich stehe gerade vor dem Problem, mir eine Konsole für die Feiertage ein zu packen....weiß jedoch noch nicht, welche es sein soll. :confused: Meine beiden Handhelds (PSP und DS) werde ich eh mit einpacken. Da meine Schwester die ganze Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bei meinen Eltern verweilt, sollte es möglichst etwas sein, was uns Beiden Spaß macht. Vielleicht wird's auch mal wieder eine Runde Bubble Bobble auf dem C64-Emulator VICE auf dem Laptop, den ich immer dabei habe.;) Ansonsten möchte ich endlich mal "Daxter" auf der PSP und Giana Sisters auf dem DS durch zocken. God of War 2 werd ich wohl erst nach den Feiertage durch zocken können.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Bin immer noch nebenher "Gran Turismo 5" am spielen. Auch das "Dungeon Explorer" konnte ich heute endlich auf dem Sega Mega CD beenden - und, meine Fresse, manche Spiele sind so schwer, das sie schon verboten gehören. :cry3: Kann nicht angehen, das manche Games so höllisch hart sind, das man sich regelrecht ZWINGEN muß weiter zu spielen ( kultboy.com/testbericht-uebersicht/2245/#86849 )

    Hat jemand "Tales of Monkey island" gespielt? Die erste Episode davon ist auf der aktuellen ComputerBildSpiele. Kann das wer empfehlen? Oder besser "Finger weg" ? (damit die Legende nicht zerstört wird :lol: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • Hab mir vor Kurzem die CBS mit "Tales of Monkey Island" geholt.

    Ist ganz nett gemacht, aber die "spezielle" Maussteuerung nervt schon.

    Von der Bedienung her waren die alten Teile auf jeden Fall sehr viel besser.
    Hier wurde verschlimmbessert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XMen75 ()

  • Sabrina und ich werden zu Freunden fahren. Das gibt dann einen SAuf-Fress-Spiele Abend ;) mit Lustigen Gesellschaftspielen. Zwischennndurch mal ein heißes Gefecht TETRIS DS
  • Original von XMen75
    Ist ganz nett gemacht, aber die "spezielle" Maussteuerung nervt schon.


    Tatsächlich - wat haben die sich bloß dabei gedacht ? :eek:
    Selbst nach 2 Stunden hat man sich noch nicht an diesen Krampf gewöhnt. Maustaste gedrückt lassen und in die Richtung ziehn, damit Guybrush sich bewegt ? Ist ja noch schlimmer als die nicht gelungene Gamepad-Steuerung von Monkley Island 4. :sauer:
  • Ist ja noch schlimmer als die nicht gelungene Gamepad-Steuerung von Monkley Island 4. :sauer:


    Weil du gerade Monkey Island 4 erwähnst, das konnte ich z.B.: nie durchzocken, weil es an einer bestimmten Stelle immer "merkwürdig" abstürzte.

    Das Spiel lief zwar noch, aber es reagierte auf keine Eingaben mehr.
  • die computerbild mit "Tales of Monkey Island" hab ich mir auch geholt. aber noch nicht gespielt.

    Fallout - New Vegas hab ich durch...jetzt spiel ich momentan nur CompanyOfHerosOnline
  • Kommt es mir nur so vor, oder wird hier tatsächlich zwischen Weihnachten und Neujahr mehr gezockt als sonst? Mich haben die mittäglichen "Frühstückseier" bis vorhin lahm gelegt bzw. ich lag auf der Couch. Werde nach der nächsten Skype-Konferenz erstmal die Playliste für morgen Abend zusammen stellen und danach God of War 2 weiter zocken.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe schon lange nicht mehr so oft gespielt wie im Moment, Donkey Kong Country Returns ist für gelegenheits Zocker wie mich ein knackiges Spiel vom Schwierigkeitsgrad. Grafisch ebenfalls wunderbar.
  • Original von drifter
    Habe schon lange nicht mehr so oft gespielt wie im Moment, Donkey Kong Country Returns ist für gelegenheits Zocker wie mich ein knackiges Spiel vom Schwierigkeitsgrad. Grafisch ebenfalls wunderbar.


    Oh ja, DKCR IST schwer. Erfreulich schwer, wenn man die generelle Vereinfachung und "Dekomplexisierung" in allen Genres betrachtet :D
    Die Teile vom SNES waren auch richtig schwer, das liegt an der Serie und ich freu mich, daß es kein Weichspühlteil geworden ist :D