zur zeit zocke/spiele ich...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi !

    Starcraft hab ich mal fürn 10er gekauft...finde es ein sehr gutes spiel...(he he hab meistens die ZERG und die PROTOS Kampagne gezockt)...aber Broodwar hab ich leider nicht in den Händen gehabt...

    wenn ich im mom was zocken würde....dann Monkey Island 1 auf ST...der 2.Teil kam ja auf diesem System nur noch als demo...


    mfg eiz
  • Ich spiele jetzt auch Starcraft 2.
    Ich habe jetzt ca. 12std in die Kampagne investiert und bin total begeistert. Ich mag normal keine Strategiespiele aber das hat mich umgehauen und gefesselt. Es sieht auch noch nach einen weiten Weg in der Kampagne aus. Also ich glaube sie geht sehr lange :)

    So richtig billig werden Blizzard Spiele nicht das stimmt.. und Starcraft 2 kann man auch nicht gebraucht kaufen wegen Online Acc an den man das Spiel bindet.


    @Sarah Onboard-GraKa? oO Mittlerweile gibt es doch sehr gute Low Budget GraKa die sogar im DX10 geeignet sind ;)

    Ati hat da zwischen 30-70 schon schöne Exemplare die um etliches besser als Onboard sind ;)
  • Nach etlichen Stunden voll Starcraft 2 habe ich mich nun endlich einem anderen Spiel zugewandt. Das Spiel ist kostenlos und nennt sich League of Legends.

    Es ist ein Echtzeitstrategie Spiel was dessen Genre Stil man DOTA nennt.
    Man steuert einen Helden, kann für ihn Gegenstände kaufen und muss die Gegnerische Basis zerstören.

    Hierbei können 3 vs. 3 oder 5 vs. 5 Helden gegeneinander Spielen.

    Man wird von Vasallen unterstützt die regelmäßig versuchen auf vorgegebenen Bahnen zur gegnerische Basis vordringen.

    Die Basis wird von Türmen geschützt die es gilt zu zerstören um bis zum Herz der Basis vordringen zu können.


    Das Ziel ist es also die eigene Basis zu schützen aber die gegnerische zu zerstören.

    Sehr viel Strategie und Taktik wird gefragt. Des weiteren gibt es viele Helden die alle verschiebe Fähigkeiten, Stärken und Schwächen haben.


    Schaut euch das Spiel an ;) es ist nicht sonderlich groß (weniger als 1 GB).

    leagueoflegends.com/



    PS: Es gibt im Spiel eine Währung womit man seinen Charakter z. B. mithilfe von Runen stärken kann oder sich neue Helden kauft.

    Diese kann man sich für echtes Geld kaufen aber bekommt man auch großzügig durch spielen ;)
  • Ich komme im Moment auch nicht zum Zocken, aber wenn dann spiele ich Pflanzen gegen Zombies oder mit meiner Freundin zusammen King Fu Panda auf Box 360.

    Und auf dem DS hab ich letztens.noch ein Tetris match gegen sie ausgefochten... hehe
  • Ich zock in letzter Zeit meistens aufm IPhone...
    Was ich spiele:
    -Solomons Keep --- is sowas ähnliches wie Diablo
    -Solomons Boneyard --- is das selbe nur man muss auf einem Friedhof so lange wie möglich überleben
    -PizzaBoy --- sehr cooles "Retro" Jump´N´Run
    -Osmos --- man ist eine "Galaxie und kann kleinere aufsaugen und wächst, aber... ach hmmm... schwer zu erklären, aber toll und entspannend

    Musik mach ich auf dem meiner Meinung nach bis jetzt geilsten Musikprogramm Nanostudio

    Sonst wenn mehr Zeit ist spiele ich auf der Wii die Virtual Console/WiiWare: Mega Man 10, Donkey Kong Country (SNES), Super Mario World (SNES), Alien Crush Pinball (Turbografx) und auf meinem NES Tetris :)
    Und der Watara wird auch ab und zumal bedient :)

    Oh ich hab ja doch viel Freizeit *kopfkratz* :D
  • Die Ferien haben in den Hessen angefangen und ich hatte keinerlei Spiele daheim die ich mal spielen wollte. Da aber Ferien viel Freizeit mit sich bringen dachte ich mir nun gut welches Spiel willst du den mal spielen? und da kamm

    Divinity II - Ego Draconis
    Ein RPG was die neuen alten RPG Tugenden beinhaltet. (Oblivion, Gothic Stil usw.)

    Ein tolles Spiel wo man in die Rolle eines Drachentöters spielt der Drachenritter jagt und dann selbst zu einen Drachenritter wird.

    Er kann sich in laufe das Spiels in einen Drachen jederzeit verwandeln und epische Luftkämpfe machen.

    In Menschengestalt kann er sich in vielen Richtungen entwickeln die dem Spieler überlassen sind. Würde man im Grunde unendlich Leveln (Max Level 40) Könnte er ein mächtiger Totenbeschwörer, Krieger, Bogenschütze, Magier und Priester werden.

    Die Kämpfe sind sehr interaktiv. Man klickt nicht ständig auf iwelche Knöpfe ist aber auch wiederum auf Fähigkeiten angewiesen.

    Die Welt ist sehr schön Gestaltet und voll mit Aufgaben.
    Dungeons und Gegenständesystem finde ich sehr gelungen.

    Wer wie ich ein RPG sucht und von Final Fantasy 13, Mass Effect 2 usw. zu wenig Rollenspielinhalt bekam ist mit Divinity 2 zufrieden :)

    Ok jetzt gibts auch Gothic 4 und Fallout New Vegas lässt auch nicht mehr lange auf sich warten :D Aber bei Gothic 4 warte ich noch ab und wollte vorerst nicht warten ;)

    SO wollte nur mal grob das Spiel vorstellen was ich schon viele Stunden spiele :D und noch viele Stunden vor mir habe ;) Schönen Abend / Nacht noch ;)
  • The Witcher EE :cool:

    Hab bislang nur die normale Version gespielt und geb mir, dank Gratispatch auf EE, jetzt mal die definitive. Im Januar oder Februar kommt ja Teil 2 und dann will ich alles frisch im Kopf haben :D
  • mir gefällts bisher gut......aber stimmt....was die KI angeht...ist wirklich nicht so dolle. aber die sonstigen neuerungen (z.b. hexfelder) gefallen mir sehr gut.

    aber wirklich mal die nächsten patches abwarten....
  • Ich habe gerade ein paar kostenfreie Spiele in der Mangel die sich echt lohnen.

    "Super Mario Bros. X" gibt es dort: supermariobrothers.org/smbx/

    "Gungirl 2" hier: gungirl2.com/

    Und eines das von der Grafik nicht Retro ist, vom Spielprinzip aber schon namens "Igneous": igneousgame.com/



    Ansonsten zocke ich immer noch The Witcher und Nehrim, wenn ich mal die Zeit finde und würde auch gerne mit Sins of a Solar Empire und Two Worlds anfangen, die beide ja kürzlich auf Zeitschriften waren.
  • Original von Spiritogre
    Ich habe gerade ein paar kostenfreie Spiele in der Mangel die sich echt lohnen.

    "Super Mario Bros. X" gibt es dort: supermariobrothers.org/smbx/

    "Gungirl 2" hier: gungirl2.com/

    Und eines das von der Grafik nicht Retro ist, vom Spielprinzip aber schon namens "Igneous": igneousgame.com/



    Ansonsten zocke ich immer noch The Witcher und Nehrim, wenn ich mal die Zeit finde und würde auch gerne mit Sins of a Solar Empire und Two Worlds anfangen, die beide ja kürzlich auf Zeitschriften waren.


    GunGirl2 spiel ich auch :D und Igneousgame sah auch richtig toll aus (im Gamestar video)
  • Ich zock zur Zeit:

    PC:
    Dungeon Keeper 1
    Penumbra - Im Halbschatten : Episode 1
    Syndicate
    The Elder Scrolls Oblivion

    PSP:
    Grand Theft Auto: Vice City Stories
    Medievil: Die Rückkehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XMen75 ()

  • Cool DUNGEON KEEPER 1. Ist ja fast schon Retro. ;)
    Ich fand's irgendwie geil.
    Syndicate war natürlich auch der Hammer.
    Hätte ich auch mal wieder Bock zu zocken. Hatte beide Titel jedenfalls nie durchgespielt.
    Wäre auch mal wieder was für ein DOS Videostream Sendung. :cool: :D

    Gruß
    CZ-TUnes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Habe Dungeon Keeper leider nicht. Soweit ich mich erinnere war es ein CD-Rom Spiel. Zudem sind meine stategischen Kenntnisse nicht ausreichend dafür. Wenn Jemand das Spiel mitbringen und live in der Sendung spielen würde, wäre das was Anderes. Dann könnte man auch gleich noch mehr Spiele mitbringen und hätte auch gleich die Packungen dazu im Stream.

    Von Syndicate habe ich nur die Amiga-Version, die PC-Variante könnte ich aber noch auftreiben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nach langer Zeit Söldner X2 (nun warte ich auf die neuen Levels von Söldner X2 und dass ich mit der PS3 wieder online gehen kann zwecks Highscores hochladen) spiele ich nun Heavy Rain. Bin erst im ersten Drittel, aber das Spiel gefällt mir sehr gut und es ist eine spannende Story. Auch ist das Spiel nicht langfädig, man kommt gut vorwärts und muss z.B. nicht wie in anderen Spielen lange nach Lösungen suchen oder bleibt hängen weil man irgendwo etwas nicht lösen kann. Seit langem wieder mal ein innovatives Spiel und keines der unzähligen 08/15 Action-Adventures oder Egoshooter... Ansonsten habe ich zwischendurch eher mal wieder ältere PS1 Titel gespielt, wie R-Type Delta, die ersten Need 4 Speed Teile und solche Dinge...
  • Mir fehlen bei "Heavy Rain" gerade mal noch 2 Trophäen, u.A. die Platin-Trophähe. Bis Du die Anderen zusammen hast, vergehen nochmal locker ein paar Stunden. Viel Spaß schonmal bei der Kamikaze-Trophäe. Da wirst Du einige Stunden mit beschäftigt sein.;)

    Achtung - SPOILER!!!

    youtube.com/watch?v=GJQKAVEETRI

    (Erst anschauen, wenn Du schon die erste Prüfung hinter Dich gebracht hast)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wurde gestern grad bei dem Level mit den Kondensatoren und Stromblitzen gebrutzelt und musste durch die "Coward" Türe raus... Sonst hab ich das Spiel aber gut im Griff. Ich denke das Spiel hat mich soweit gefesselt, dass ich es nach einem durchspielen erneut spielen werde, da es ja viele spielerische Varianten und Enden gibt... Ich lass mich mal überraschen mit der Kamikatze Trophäe... :) Nicht zuviel verraten :)
  • Habe auch den 2.Teil.

    Rentiert sich auf jeden Fall :)


    Original von Alex

    Kennt jemand den 2. Teil? rentiert er sich?

    Wollt den schon länger mal spielen aber weiß nicht ob er sich rentiert :(