Was macht eigentlich....

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht eigentlich....

    Hi.

    Ich wollte mal nachfragen was eigentlich Flashi macht und wie es ihm geht. Weiß das einer? Irgendwie fehlt er mir hier. Ich hoffe ihm geht es gut und es ist alles OK.


    Und weiß einer was Drakoner macht? Von dem habe ich auch schon lange nichts mehr gehört bzw gelesen. Ich hoffe ihm geht es auch gut.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Flashi sehe ich jeden Tag noch im ICQ, so auch gerade. Also scheint es ihm gut zu gehen. Was Er sonst noch macht...Keine Ahnung! Hab ihn lange nicht mehr angesprochen.

    Von Drakoner hab ich nie wieder etwas gehört, noch gelesen. Er war von heute auf morgen nicht mehr da. Handy ist ebenfalls nie erreichbar. Irgendwann habe ich dann die Nummer von Ihm aus meinem Handy gelöscht. Nun habe ich keinerlei Informationen mehr von ihm, bis auf die, die noch im Forum nach seinen Beiträgen vorhanden sind.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Flaaaaaaaaaaaaaaassssshhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???????????????????????? :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: WIR WOLLEN FLASHI !!!! WIR WOLLEN FLASHI !!!! WIR WOLLEN FLASHI !!!! WIR WOLLEN FLASHI !!!! WIR WOLLEN FLASHI !!!! WIR WOLLEN FLASHI !!!! WIR WOLLEN FLASHI !!!! WIR WOLLEN FLASHI !!!! WIR WOLLEN FLASHI !!!!

    Wo steckt er nur... :cry2:

    Ja und wo ist der Drakoner ???? Halloooooooooooooooooooo ????!!!!???!!!