der Tris-Man

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der Tris-Man

    Ahoi ahoi,

    jetzt ma kurz zu mich. ;)

    ich sammel ältere Systeme (nicht die ganz alten) wie z.B. SNES, Mega Drive, GameBoy (Super GameBoy), Amiga 500, C64, Amiga CD32, Playstation 1 und 2, NES, Master System (fehlt noch, kommt aber bald) und Sega Saturn.
    Lieblingsklassiker: Turrican, Castlevania, Golden AXE, SWIV, Silkworm, Lemmings, Sonic, Mario Land, Solar Striker, Thunderblade, Darkseed, Monkey Islands, Indy's (nur die alten Adventures), Shinobi etc. etc.
    Mach auch noch gerne Musik, höre Schallplatten, schaue auch mal VHS und DVD und dann gerne Horror Zombie Klassiker die ich auch recht gerne sammel.
    Philip K. Dick (der Blade Runner Mann) lese ich sehr gerne und früher Stephen King.

    jetzt bitte nicht gleich :sleep: aber mir fällt grad nichts anderes ein, als die Klamotten oben aufzuzählen.....
    Sobald ich mal einen hellen Augenblick habe, schmeiß ich es natürlich hier rein.

    Achso bin 29 jahre jung

    Und nochmal Achso bin seit Samstag HundePapa. Der kleine heißt Paul, ist 9 Wochen jung (also ein ganz kleines süüüüüüßes Baby) ein Labrador Rüde

    so

    bis bald
  • Dann erstmal ein herzliches Hallo und Willkommen!:cheers:

    Noch Jemand, der den Klang der guten, alten Analogschallplatte schätzt.:cool:

    Hast ja schonmal eine nette Sammlung, die schon einiges Wert ist.;)

    Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und bei unseren Sendungen. Und alles Gute für deine Welpen. *wuff* :D

    Würde mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi und herzlich willkommen.
    Ist ne coole Sammlung wie man so liest und alte Zombie klassiker sehe ich auch ganz gerne.
    Überhaupt alte Filme.
    Und da Du auf alte Klassik Games stehst,bist Du hier goldrichtig.

    Viel Spaß hier.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Jau, Schallplatte hat was. Find ich einfach nur schön die Teile. Bin früher auch mal gern auf Plattenbörsen gewesen und hab irgendwann auch endlich mal ALLE off. DOORS Alben mir zugelegt oder so ein paar Deep Purple LP's, Queen und so Zeugs. Ich finds total kultig wie Queen auf den ersten Drei Schallplatten hinten hat draufdrucken lassen, dass die Platte komplett ohne Synties entstanden ist. geil.

    Und was ich mir mal gegönnt habe, nachdem meine damalige Freundin mit mir Schluss machte (ist aber schon bestimmt 5 - 5,5 Jahre her) war NIRVANA Unplugged auf Vynil..... um mich selbst zu trösten. Ein schönes Teil.

    Ja die Sammlung dürfte schon ein wenig Wert haben. Das ist für mich wie mit den Schallplatten; einfach ne schöne irgendwie Atmosphärische Sache alte Modul Kassetten, 5 1/4" und 3,5" Disketten oder Datasetten an so einer schönen alten Konsole zum Laufen zu bringen. Ist einfach NICHTS im vergleich die Sachen auf ner EMU am Rechner zu Zocken.... macht mir echt tierisch viel Spaß.

    Und das mit den VHS ist halt so, weil einige alte Filme noch gar nicht auf DVD erschienen sind oder halt nur im englischsprachigen Raum und da hab ich keine Lust drauf. Man bekommt den ein oder anderen TROMA Film auch für etwas günstiger auf VHS als auf DVD usw usw.... na ja

    So im Gespräch hier fällt mir dann doch noch mehr ein.

    Ach GameCube hatte ich noch vergessen....


    EDIT: Der Welpe, ja .... ach der Kleine. Ich post mal n Foto, der is ja so hammersüüüüüß!!!! Samstag haben wir den ja bekommen und mittlerweile wird der immer wilder, so nach und nach. UND hört schon FAST auf seinen Namen, also so langsam hat er gecheckt, dass er PAUL heißt. Mit Bächlein in die Wohnung machen braucht noch etwas Zeit, aber mit dem K*ck-Haufen brauchts glaub ich nicht mehr lang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei uns ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich habe auch noch einige alte Schallplatten raritäten.
    Meistens aus dem Metal Bereich.
    Darunter sind noch einige Picture LP's von Motörhead,Sodom,Destruction usw usw usw
    SChallplatten haben einen schönen warmen KLang,der aber meiner Meinung nach erst gut zur Geltung kommt durch einen guten Röhrenverstärker. Allein das Vorglühen hat schon was. ;) ;)
    Schallplatten haben echt was und sind genau so kultig und geil wie unsere geliebten retro Sounds aus alten Spielen.
    Das wäre auch eine sehr kultige Idee,mal einige Sidfiles oder so auf Platte rauszubringen. Das hätte doch auch mal was. Ich könnte mir vorstellen das das ein echter Kracher in der Szene wäre.

    So,genug gebubbelt. Muß noch was tun.

    Schönen Willkommensgruß nochmal.

    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    So,genug gebubbelt. Muß noch was tun.


    Höre ich da etwa wieder Aktivitäten an einem neuen Remix heraus?;)

    Erwischt!!!:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • da ich ja jetzt seit neustem Hundepapa bin, hier der kleine 9 Wochen junge Labrador Rüde PAUL!!!!














    sacht ma ehrlich: ...noch süßer gehts ja wohl nicht, oder? ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()

  • Der ist wirklich knuffig...:)

    Eigentlich hab ich ja nichts für Hunde übrig. Schon alleine das frühe Aufstehen und die ganze Arbeit würde mir den letzten Nerv rauben. Trotzdem schön an zu sehen...

    Vielleicht hole ich mir irgendwann mal wieder einen Sendenhamster, wenn die Zeit reicht.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch von mir noch ein Willkommen.

    Zum Thema Hund... aber wirklich sehr, sehr süß ist der :D. Ich muss gestehen, mit Schallplatten hatte ich leider nie besonders viel am Hut tun, obwohl mein Vater die Dinger verkauft hat (Radio/Fernsehgeschäft). Da habe ich vielleicht was verpasst? :ui: Naja, irgendwo im Keller stehen noch die ersten beiden Alphaville-Platten (meine Lieblingsband, nebenbei: dieses Jahr erscheint wahrscheinlich das neue Album) und eine einsame Helloween-Platte (Dr. Stein grows funny creatures...)
  • Sehr süß. Würde ich Dir glatt aus dem korb klauen und mitnehmen. Wollte ich auch immer haben. Kann ich dem tier aber nicht antun,da mir die Zeit dafür fehlt,um mich ausreichend damit zu beschäftigen. Dann erfreue ich mich lieber an solchen Bildern oder wenn man unterwegs mal einen knuffigen Wau Wau sieht. :)

    Und DR.Stein ist ja auch megakultig cornerock. Muß ich auh mal wieder rauskramen. Habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. :)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Eigentlich wollt ich wieder Katzen haben, hab aber leider eine Allergie gegen die süßen Dinger :cry3:
    Aber der schnurrt auch fast wie eine, wenn man ihn streichelt (hab ich noch nie gehört, dass ein Hund das macht) :)