nie erfolg bei der suche : (

  • Song-Suche

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nie erfolg bei der suche : (

    hallihallo

    ich finde beide folgende lieder leider NIE als mp3 irgendwo... dabei find ich grad ersteres einfach nur genial... nur leider bleibt mir außer der chilloutzone 1x die woche keine gelegenheit sie zu hören wenn ich sie mir dort nicht wünsche ;D

    das wären

    image audio - good times

    und healing waters, interpret weiß ich grad nicht


    kann mir da evtl jemand weiterhelfen? google leider nicht : )
  • Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen.:cheers:

    Soweit mir bekannt ist, beinhalten diese Titel eine Lizenz, die von uns gekauft wurde, d.h. sie sind zwar trotzdem GEMA-Frei, jedoch mußte für den Besitz und Aufführung eine Lizenzgebühr bezahlt werden. Diese ist auch leider nicht übertragbar.

    Mittlerweile haben wir dank vieler Alternativen auf "MyOwnMusic" oder "Jamendo", die größtenteils sogar noch besser sind, auf solche Titel verzichtet. Es waren halt die Anfänge, nachdem wir alles auf lizenzfreie Musik umgestellt hatten und wir nur Seiten fanden, die auch mit GEMA-Freier Musik noch abkassieren wollten.

    Wo man die Titel genau her bekommt, kann allerdings nur Micha sagen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo erst einmal, das von Image Audio ist Lizenzpflichtig das stimmt. Weitere Informationen findest du auf folgende Seite Musik zur Chillout Zone
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius