Giana Sisters Remix

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Giana Sisters Remix

    hallo!

    ihr konntet eben meinen giana-sisters-remix hören.

    fühlt euch frei etwas dazu zu sagen.

    gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmy Weekend ()

  • Also mir gefällt der Track sehr gut.
    Die Effekte im track kommen sehr gut rüber. Das hat was.
    Die original Samples passen auch sehr gut.
    Vielleicht solltest Du mal einen Link zu Deinem remix oder zu einem Ausschnitt posten,damit alle wissen worum es geht und jeder Feedback abgeben kann,der nicht gerade zuhört.
    und man kann nochmal in Ruhe und intensiver reinhören in den track und mehr konstruktives dazu sagen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo Jimmy,

    zunächst mal muß ich sagen, hat mir sehr gut gefallen der Track. Vor allem die Effekte und die "umgedrehte" Melo kommen sehr gut rüber. Auch das Arrangement ist gut aufgebaut. Würde ich auf jeden Fall so lassen.

    Was du aber vielleicht noch ändern könntest, wäre die Bassdrum. Mach die mal ein bißchen dicker und so, das die nicht so "plöppt" - Ich hoffe du verstehst was ich meine. :) Ansonsten ist der Gesamteindruck recht leise. Womit masterst du das Ganze? Vielleicht kannst du da noch etwas rausholen.

    Bin schon gespannt auf die neue Version.

    Gruß
  • danke soweit!

    link wird vom betreiber gepostet!

    wie im chat erwähnt habe ich keinerlei mastering fx benutzt, da ich nicht wusste wie die anderen tracks abgemischt sind.

    das werde ich nachreichen!

    mix V5 liegt schon vor, wollte nur diesen "testballon" vorher starten.

    und da kommt noch einiges an saft dabei raus.

    jedoch geht die dynamik flöten...

    aber wenn ihr wollt dass die sounddatei fast permanent an -0,5db liegt, dann bekommt ihr es so. :lol:

    dann wirds auch richtig knallig!

    geht aber zu lasten der background fx!!! das muß man fairerweise erwähnen.

    gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jimmy Weekend ()

  • es wird zwei versionen geben.

    V.4 bleibt so, wie in der sendung gehört,

    und V.5 wird quasi die "fettere" version.

    das zählt auf dem dancefloor!

    diese version reiche in der kommenden woche nach!

    auf den download müsst ihr euch also noch etwas gedulden :).


    so könnt ihr dann je nach gemütslage eine version anhören.

    gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Jimmy Weekend ()

  • Original von neochrome
    Nein, bitte die Dynmik nicht plattkloppen! Erst recht nicht, wenn die schönen Background FX darunter leiden.

    Schick doch mal V4 und V5 (vorzugsweise als WAV) jeweils durch dieses Tool hier:
    pleasurizemusic.com/en/download
    Das Ergebnis würde mich interessieren.



    schöner effekt! macht gut laut.

    ich benutze jedoch den master x5, und die mda kompressoren der powercore-plattform.

    das ist wiederum nochmal was ganz anderes ;)

    gruß
  • Ich konnte den Song leider aus zeitlichen Gründen noch nicht vollständig hören (Boxen sind ja sehr leise während der Show) aber das, in was ich kurz zuvor rein gehört habe, war wirklich gut. Der Rest wurde ja hier schon soweit gesagt.

    Hier ist der Download der aktuellen Version 4:

    megaupload.com/?d=L85YUI44

    Version 5 folgt in Kürze, sobald sie fertig gestellt wurde und dieser mir vorliegt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Version 5 ist heute eingetroffen und wartet am Sonntag nur darauf, von euch bewertet zu werden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Sehr cooler Track. Gefällt mir sehr gut.
    Danke Jimmy. :up:

    Die Videos kommen auch sehr gut mit der scrollenden schrift,dem Titelbild in der oberen Ecke sowie den Level dazu.

    Echt geil.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!