Dying High Subtune #2

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dying High Subtune #2

    Hiho,

    im letzten November wurde dieser Titel bei RKO veröffentlicht: remix64.com/tune_398000.html
    Dadurch bin ich auf den Jeroen Tel - Titel "Dying High" aufmerksam geworden (Ja, mal wieder ein Jeroen-Remix von mir ;) ). Der Remix von Mongo Erectus ist meiner Meinung nach grottenschlecht und ich habe mir damals gedacht "Das kannst Du besser!". Also habe ich im November mal mit ein paar Spuren angefangen. Nach mehreren Arbeitsschritten habe ich heute den Remix fertiggestellt. Diese Version hier ist seit ein paar minuten bei RKO in der Warteschleife. Vorab könnt Ihr sie hier schon herunter laden. Ladies and Gentlemen, ich präsentiere:

    Mitch van Hayden - Dying High (in a classical way)

    dj-mitch.icow-hosting.de/_stuff/dying_high_final.zip

    Diesmal gibt es keinen Trance, kein Electro oder House; kein Rock und Pop. Diesmal knall ich Euch Klassik im New Age - Style um die Ohren. Viel Spaß damit!

    Mitch
  • Huch...nun doch schon so schnell Final? Aber egal...ist man ja von Dir gewohnt. Armageddon Man wurde ja quasi auch über Nacht fertig.:)

    Habe den Song ja schon gehört. Die fertige Version klingt in der Tat noch etwas satter, nahe an einem richtigen Orchester. Das Ende könnte glatt aus einer "Classic Pop" CD stammen, z.B. "Rock me Amadeus" von Falco. Und ein wenig "Wings of Fury" kommt auch wieder durch.;)

    Da der Song ja nun schon öffentlich ist, werd ich ihn heut Abend nun doch schon in meine Playliste aufnehmen und ihn während der Sendung vorstellen. Für das Genre ist der Song für mich nahezu perfekt und 10/10 Punkte wert (siehe Abstimmung unten, hoffe die Anderen folgen noch...). :cool:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Weißt ja schon,was ich von dem Track halte.
    Mir fehlen die Worte. ;)
    Einfach nur sehr sehr schön und sehr sehr geil der Track.
    Selbstverständlich volle Punktzahl von mir.
    Symphonic Shades with DJ Mitch.
    SO hätte es klingen müssen. :) :)

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Einfach nur super der Song, die Augen schließen, Kopfhörer auf und man denkt man sitzt in einen Orchester und dafür bekommst du die volle Punktzahl von mir... :)

    Dieser Song hat dann 2 mal Premiere bei Radio PARALAX, das erste mal heute abend bei DJ PARALAX und das zweite mal am Mittwoch den 20.5.09 in meiner Chillout Zone.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mal wieder eine exzellente Arbeit. ;)
    Dein Talent und Geschmack ist echt große Spitze ;)

    Ist ja logisch das du auch von mir die höchstpunktzahl bekommst ;)
    Wobei ich auch gerne mehr geben würde :D
  • RE: Dying High Subtune #2

    Ich habe den Remix heute ca. 3-4 mal gehört und auf mich wirken lassen ... das Lied gefällt mir. Du hast den meiner Meinung nach eher durchschnittlichen SID gehörig aufgepeppt.

    Micha hat es auf den Punkt gebracht. Der Remix wird in seine Sendung passen.