Neues Vectrex Videoreview -> Armor Attack

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Drehständer links neben dem vectrex wirkt richtig cool, da hat man doch gleich die Hände frei für das Wesentliche.;)

      Schon erstaunlich, wo Du das ganze Zeug her bekommst...
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Du meinst den Drehteller? Die Idee kam mir Spontan, normalerweise steht da ein Kristallblock drauf wo eine 3D Figur drin eingelasert ist. Die wird dann von den Leuchtdioden angestrahtlt. Aber dafür kann man das Teil auch gut verwenden.
    • Ja,der Apprentice hat es drauf.
      Schönes Video Review.
      Schöner Bericht der in keiner retro Sammlung fehlen darf.
      Man merkt Dir an,das Dir das sehr viel Spaß macht und da auch mehr hintersteckt. Echt Super.
      Und der "Drehteller" hat was. Kenne das Teil von Smirnoff Ice Pullen,die man da drauf stellen kann. Beleuchtet usw. Aber auch von den Kristallblöcken. ;) ;)

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!