Matt Gray produzierte neues Pet Shop Boys Album

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matt Gray produzierte neues Pet Shop Boys Album

      Interessant, was ich hier gefunden habe. Matt Gray, ein bekannter Musiker von diversen C64 Stücken wie Driller, Last Ninja 2 etc. hat in der Produzentengruppe "Xenomania" am neuen Pet Shop Boys Album "Yes" als Produzent mitgewirkt, das am 20. März erscheint. Ein paar Stücke davon kann man auf dieser Seite hören:

      qobuz.com/telechargement-album…roduit-5099969534256.html

      Eine Auflistung der Credits kann man durch den Klick auf "Masquer tous les interpretes" einsehen.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Matt Gray...... WAHNSINN. Seine Arbeit lockt heute noch viele Remixer auf den plan. Seine Last Ninja II Sid's sind der oberhammer und jucken jedesmal in den Fingern,alle tracks von ihm zu remixen. ;)
      Ich klick mal rein.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!