Commodore 64 TRON

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja,träumen dürfen wir noch. Das nimmt uns keiner. Dafür sind wir ja auch hier in der paralaxischen Traumwelt. ;)
      Hier dürfen wir träumen und zurückenken an alte tage. :D

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Jau,so stell ich mir den auch vor. Wie es wohl in einem Amiga aussah? :D

      Das Video ist echt nicht schlecht und paßt auch in Deinen Blog Micha.


      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Wäre schön, wenn der C64 solche Grafiken zaubern könnte.;)

      Den Film hab ich letztens das erste Mal mit Micha gesehen. Meine Erwartungen waren entsprechend hoch, konnten allerdings nicht so ganz erfüllt werden.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Tron ist absolut Kult. Ein super geiler Film.Aber ich denke man muß ihn gesehen haben als er rauskam. Unter den heutigen Möglichkeiten,wirkt er evtl etwas veraltet,wenn man ihn noch nie zuvor gesehen hat.
      Ich find ihn einfach Hammer.

      Tronigen Gruß
      User CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Ich find den Film sehr kultig aber ich stimme zu hundert Pro CZ zu (wie fast immer, CZ = Bruder :D ) Es ist sicher was anderes den Film heute gesehen zu haben als zu damaliger Zeit denn da, finde ich zumindest, war der Film ein extremes Brett, neue Technik und so, endlich mal was mit Computern etc.Ach, eine kleine Anekdote meinerseits diesbezüglich.Ich durfte den Film zuerst nicht gucken da ich mich weigerte meine Hausaufgaben zu machen.Naja, als quängelndes Mistvieh hab ich ihn dann doch sehen dürfen. Jaja, die Waffen eines Kindes :D :lol:
    • Ja,als Kind hatte man da schon einige Vorteile brüderchen. :rofl:
      Man empfindet als Kind aber auch den Film ganz anderes und speichert ihn intern auf seiner Festplatte ab. Und wenn man den Film heutzutage wieder sieht,kommen die ganzen Informationen von dieser Festplatte dazu und man erlebt den Film wieder.
      Ist schon echt was anderes wenn man Filme und Spiele als kind auch "erlebt" hat. :)

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Ihr sprecht mir aus der Seele!!
      Genauso empfinde ich das auch, wenn die unbeschwertheit eines Kindes, einem diese schöne Welt zeigt. Als Kind hat man das alles anders wahr genommen. Und heute erinnert man sich daran, und man bleibt fasziniert.

      Ich find das Video auch stark!