2. Retro-Treffen in Wuppertal 2009

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Retro-Treffen in Wuppertal 2009

    Zwar noch etwas früh, aber stelle dennoch schonmal 4 Termine in Aussicht. Zu dieser Zeit sollte eigentlich keine Schnee- bzw. Glatteisgefahr mehr gegeben sein. Da am 1. Mai Feiertag ist, würde mir der 2.5. am besten passen. Doch auch wenn meine Stimme mit zählt, richte ich mich natürlich nach der Allgemeinheit.:)

    Wie letztes Jahr wäre ich dafür, wieder ein paar Turniere aus zu tragen. Darunter wieder "Sensible World of Soccer" (am besten mit 8 Mitspielern im Meisterschaftsmodus) sowie nochmals Summer, Winter, World und California Games.

    Zudem sind mir noch ein paar andere Spiele eingefallen, die sich ideal zu Mehreren spielen lassen:

    - Caveman Ugh-Lympics (C64)
    - Skate or die (C64)
    - Ski or die (Amiga oder C64)
    - Nick Faldo's Championsship Golf
    - Archer Mc Lean's Pool

    Weitere Beispiele suche ich gerade bei Amigalemon zusammen.;)

    Wer Interesse hat dabei zu sein, kann sich ja schonmal hier voranmelden. Besser zu früh als zu spät.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Der 2. Mai wäre perfekt, da ich ohne Frei nehmen zu müssen gemütlich am 1. anreisen könnte und dann wie gehabt am Montag wieder zurück nach München fahren könnte.
    ... und ja, ich wäre gerne wieder dabei :)
  • Ich kann das so noch nicht sagen, wenn man im Einzelhandel arbeitet kann man nicht viel vorplanen, leider. Zumal ich Samstags auch immer Arbeiten muss. Wenn ich dann an einer dieser Tagen Frühdienst habe liesse sich das sicher einrichten. Kann also noch gar nix sagen, aber ich werds im Auge behalten !
  • Ich kann auch noch nicht wirklich was sagen,da meine berufliche Zukunft alles andere als geplant ist und ich absolut noch nicht weiß,was sich ergibt.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Solang noch keine Fakten bekannt sind, würd ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen und erstmal an der Umfrage teil nehmen.;) Da Du die letzten beiden Male dabei warst, solltest Du auch diesmal nicht fehlen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Erstmal Willkommen hier.:cheers:;)

    Wie in der Mail und oben im Thread angekündigt wird das Treffen wieder in Wuppertal statt finden. Ich hoffe mal, das die Leute vom letzten Mal (CZ Tunes, DJ Mitch, Micha, etc.) wieder dabei sind. Allerdings haben sich einige Dinge in diesem Jahr bedingt durch die Finanzkriese anders entwickelt. Ich hoffe trotzdem, das es jetzt deswegen keine Absagen hagelt. Wäre wahrscheinlich sonst das letzte Treffen, was ich hier anbieten würde. Und für 2-3 Leute lohnt es sich wohl kaum.:(

    Einen ungefähren Ablaufspan findest Du in den älteren Threads. Hier wurde größtenteils gezockt, gelacht über Musik, die Zukunft und insbesondere der Vergangenheit geplaudert.;) Außerdem gab es eine ganze Menge neuer Songs und WIP's zu hören...das Ganze natürlich mit Liveübertragung (2 Webcams und Mikrofonen). Wenn Interesse besteht, einfach mal voranmelden.

    Für "Track & Field" sowie ein paar Competition Pro Joysticks wird übrigens gesorgt sein. Meine gesamte C64 Spielesammlung befindet sich auf einer 1GB SD-Karte, die im "Ultimate 1541" Cartridge steckt. Danke für den Spieletip.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • -wink wink-

    Ich bin auch wieder dabei und biete wieder Mitfahrgelegenheiten an.

    Bist du denn auf einen Samstag festgelegt, Manuel oder wäre es eventuell eine Option das Treffen am Freitag zu machen? Denn Freitag der 1.5. ist Feiertag und würde mir sogar noch etwas besser passen als Samstag der 2.5.
  • Im Prinzip schon, kommt aber auf die Anderen an. Derzeit sieht es ja eher so aus, als ob die Meisten nicht dabei sein können, wobei ich nicht weiß, wer diesmal alles mitgestimmt hat. Gibst Du deine Stimme bei der Umfrage auch noch ab?

    Ach ja...und hast Du was von Flashi gehört? Versuch ihn mal zu kontaktieren.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So habe meine Stimme für den 2.5. abgegeben, da mir das aufgrund des Feiertages am vorherigen Tag am besten passen würde.
    Von Flashi habe ich nichts gehört und gesehen, er wird sich bestimmt noch melden, bei den Treffen war er bisher immer dabei.
  • Na da freue ich mich ja dich dann wieder zu sehen und natürlich auch die anderen die erscheinen werden ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich werde dabei sein, jaja wird Zeit ich weiss :D Termin gebe ich noch keinen ab, weil mein Terminplan zur Zeit alle Tage zulässt von daher...ich richte mich daher nach der Mehrheit. Wieviele feste Zusagen gibt es bis jetzt? Wer ist noch dabei...wir wollen Hände oben sehen :party: :cool:
  • Original von DRAKONER
    Wieviele feste Zusagen gibt es bis jetzt? Wer ist noch dabei...wir wollen Hände oben sehen :party: :cool:


    Wie man an der Umfrage ersieht, bis jetzt nicht allzu Viele. Vor allen Dingen fehlen mir ein paar Leute, die mir zuvor Interesse bekundet haben, wie z.B. Spooki. Und von "Flashi" habe ich gar keine Informationen dazu. :confused:

    Allerdings weiß ich auch, das er derzeit sehr beschäftigt ist. Ich hoffe, er meldet sich in den nächsten Wochen. Bei mehr als 10 Leuten wird es hier verdammt eng, wenn evtl. noch ein paar Sachen mitgebracht werden und man soll sich ja auch noch bewegen können, ohne sich über die Füße zu laufen.

    Ich hoffe auch, das diesmal nochmal ein paar Leute von "Tristar" dabei sind, die bei mir um die Ecke wohnen, zumindest "snowman" und "AMI". Mal schauen, ob ich sie bis dahin noch erreiche. Und CZ-Tunes hätte ich auf jeden Fall auch gerne wieder dabei.

    Bisher kann ich folgende Personen einer "festen Reservierung" zuordnen:


    Starkiller
    Apprentice (ggf. später, nach 22:00 falls die Arbeit ruft)
    Geissbock
    Drakoner
    Marius (auch wenn ich noch etwas Unentschlossenheit heraus lese)
    Micha (wird eh dabei sein)


    Das heißt nicht, das auch alle davon wirklich kommen sondern nur, das sie hier ihr Interesse mit einem entsprechenden Beitrag bekundet haben und ich diesen als "Reservierung" anerkennen kann. Da mir einige Posts allerdings noch viel zu "wacklig" bzw. nicht entschlossen genug erscheinen, habe ich nicht alle aufgezählt. Sollte ich Jemanden missverstanden haben, korrigiert mich bitte rechtzeitig, bevor die Plätze wirklich voll sind.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich stimme auch noch nicht 100%tig zu,da ich beruflich noch nicht weiß was mich erwartet. Zudem bekommt meine Mutter ein künstliches Hüftgelenk "eingebaut". Aber ich habe mir den Termin schonmal vorgemerkt. Werde auf jeden fall versuchen wieder dabei zu sein. Denke mal das Steffi dann natürlich auch wieder mitkommt. Wir sind eben unzertrennlich und gehören zusammen. :)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hm, das sieht ja schlecht aus, mir würde der 9.5. am besten passen.
    Beim 16.5. könnte ich vielleicht noch was drehen,
    aber die beiden anderen Termine sind fest mit Familienfeiern verplant.
    Da ist leider nichts zu machen :(
  • Ein schwerer Verlust... :(

    Allerdings muß ich mich wohl nach der Mehrheit richten. Oder gibt es noch Welche unter euch, die alternativ auch eine Woche später könnten?

    So langsam müßte ich auch konkreter wissen, ob und wer noch definitiv dabei sein möchte, da ich ab April mit der Planung und Platzeinteilung hier anfangen möchte. Wird ja vermutlich wieder Einiges mitgebracht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()